Wie ist es bei dir mit den Geräuschen vom Diff!?? 
 
															
		sculdheizo's Winterumbau
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			Ach ja Sorry! Habs grad gelesen!Also als ich damals die Kupplung ausgebaut habe,ging bei mir auch die Motorlampe an! Lamda S1 und Heizungs Ausfall.Hab dann alles erneuert und hat erst nicht gebracht.Fehler konnte nicht gelöscht werden.Mir war das dann zu blöd und hab das Mugen ECU verbaut. 
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			Geräusche vom Diff wie gesagt etwas lauter als OEM aber durchaus noch im Rahmen denke ich. Bei mir wars der gleiche Fehler: Lambdasonde (P0135 - HO2S S1) Heizungsausfall. Mittlerweile weiß ich auch wo er herkommt: Die Stecker der beiden Lambdasonden sind so ausgelegt, dass man sie an den Kabelsträngen nicht vertauscht zusammenstecken kann. Was aber sehr wohl geht ist: Sonde in Sonde, Kabelstrang in Kabelstrang. Tja, und wenn man das erstmal geschafft hat (auch nur einmal kurzzeitig) dann ist das Steuergerät hinüber und zeigt immer den Fehler P0135 an  
 Einmal neues Steuergerät bitte Vielleicht solltest du auch nochmal nach den Steckern der Sonden schauen, auch wenn du jetzt die Mugen Ecu fährst. 
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			ZitatAlles anzeigenOriginal von sculdheizo 
 S2000pw:Geräusche vom Diff wie gesagt etwas lauter als OEM aber durchaus noch im Rahmen denke ich. Bei mir wars der gleiche Fehler: Lambdasonde (P0135 - HO2S S1) Heizungsausfall. Mittlerweile weiß ich auch wo er herkommt: Die Stecker der beiden Lambdasonden sind so ausgelegt, dass man sie an den Kabelsträngen nicht vertauscht zusammenstecken kann. Was aber sehr wohl geht ist: Sonde in Sonde, Kabelstrang in Kabelstrang. Tja, und wenn man das erstmal geschafft hat (auch nur einmal kurzzeitig) dann ist das Steuergerät hinüber und zeigt immer den Fehler P0135 an  
 Einmal neues Steuergerät bitte Vielleicht solltest du auch nochmal nach den Steckern der Sonden schauen, auch wenn du jetzt die Mugen Ecu fährst. Aha! Danke für die Info!Da muss ich nochmal schauen.  
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			ZitatOriginal von sculdheizo 
 . Was aber sehr wohl geht ist: Sonde in Sonde, Kabelstrang in Kabelstrang. Tja, und wenn man das erstmal geschafft hat (auch nur einmal kurzzeitig) dann ist das Steuergerät hinüber und zeigt immer den Fehler P0135 an 
 Einmal neues Steuergerät bitte shit  
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			ZitatOriginal von McHeizer 
 shit Ich hatte mir für kleines Geld von einem Holländer, der s2k's schlachtet, ein neues Steuergerät besorgt. Hab die Schlüssel umcodieren lassen und seitdem ist Ruhe  So am Rande mal ein Lob ans Autohaus Rinnen in Bitburg, die mir mittlerweile zum zweiten Mal die Schlüssel unentgeltlich umcodiert haben. 
 Das erste Mal hatte ich ein Steuergerät von El Barto drin, dass aber leider auch ne Macke hat. Beim zweiten Mal mit dem neuen Steuergerät hab ich dann wenigstens nen Zwanni in die Kaffeekasse gemacht. Hast du mal in der Zwischenzeit die Stecker deiner Lambdasonden überprüft ? 
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			Hast du ne Adresse von dem Holländer der die S2k´s schlachtet? 
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			ZitatOriginal von thomson 
 Hast du ne Adresse von dem Holländer der die S2k´s schlachtet?thomson: 
 Dein Postfach ist voll, wollte dir noch was schicken.Der Holländer heißt Antoine und ist über s2k@home.nl 
 zu erreichen.
 Ich würde das ganze noch vor Sonntag abwickeln, ab nächster Woche sind die Holländer sauer auf uns Ansonsten kann ich noch Andy (Integrastella) aus UK empfehlen. 
 Netter Kontakt,hat immer was da für den S und andere aus dem Forum haben auch gute Erfahrung mit ihm gemacht: KLICK bzw. anj.prince67@tesco.net
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			ZitatOriginal von sculdheizo 
 Der Holländer heißt Antoine und ist über s2k@home.nl
 zu erreichen.
 Von dem habe ich auch mein Steuergerät! 
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			Update 2011: Es geht weiter. Die nächste Saison kommt und so langsam wird es Zeit, die Finger nochmal rundgehen zu lassen. 
 
 Geplant bzw. angeschafft ist:18 Zoll (liegen schon bereit) 
 J's Thermostat + Thermoswitch
 Hondata Dichtung
 Bremsenupgrade vorne
 und noch ein paar Kleinigkeiten, aber erstmal eins nach dem anderen.Angefangen hab ich mit der Frontschürze. 
 Hab ein paar Löcher gestopft und mir die Spritzdüsen vom E39 besorgt.Anstatt die Düsen in die inneren Original-Ausschnitte zu setzen, hab ich erstmal alles zugemacht und dann die E39-Düsen komplett neu positioniert. Heute Morgen hab ich die Schürze zum Lackierer gebracht. Bin mal auf das Ergebnis gespannt..... Samstag gehts dann weiter. Ich warte noch auf ein paar Teile...  
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			 Christian weiter so Christian weiter so 
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