Reifen Preisschwankungen?

• wenn er sie erst bestellen muß, kann das sein. Reifen sind wie Ölpreise :evil: sie schwanken zwar nicht so oft, aber eine wircklichen Grund, kann man schwer ausmachen. Kannst ja mal zur Probe bei einem anderen Reifenhändler fragen ;)

Wenn ich bei meinem Händler nachfrage, macht er mir ein Angebt, und gilt. Wie er das dann mit den Herstellern macht, weiß ich nicht.

• Kommt drauf an wo.

Wenn ich zum meinem Reifenfuzzi gehe dann gilt der Preis den er mir gesagt hat.

Im Internet schwanken dir Preise schon so wie du sagst.

Meine Letzten 050A 255 er habe ich für 175€/St gekauft bei Reifendirekt und später lagen sie bei 205€/St

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Kann sehr wohl schwanken. Hab nen Kunden der Reifen GH ist. Der meinte noch die Woche, dass kaum noch einer nen großes Lager hat. (die EH bzw. Internetplattformen) D.h. die fragen dann meist auch erst an und wenn dann das Angebot knapp ist, schnellt der Preis in die Höhe. Wobei das nicht die feine englische ist...

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D