ZitatOriginal von Flash
In welchen Größen gibt es ide Den in 18"?
Advan Neova Ad08
-
-
Danke für den Link die gibtaber auch nicht in den Grössen wie ich die brauche!
-
Zitat
Original von Flash
Neeee gibt es nicht
-
-
Zitat
Original von Flash
Unimog ?
-
Ne kein Unimog!
Leider habe ich damals meine Volk Felgen mit folgender Reifen Kombination eingetragen und kann leider keine anderen drauf machen weil ich sonnst das ganze Rad wieder abnehmen lassen müßte und das ist in Hessen momentan unmöglich.
vorne 215/40 R18
hinten 245/35 R18könnte mir in den Hintern beissen das ich mir nicht 225/40R18 und 255/35R18 eintragen lassen habe. Keine Ahnung was mich damls geritten hat
-
Gibt es in D nicht die Möglichkeit mit der Kopie einer Eintragung mit den gewünschten Reifengrößen deine genehmigten Reifengrößen zu erweitern? Wäre einfach u. unproblematisch.
-
Oh Mann Sch.... Flash, die Groessen (bes. Vorne) gibts nur noch fuer BMW 1er runflat.....
Wuerde 1cm breiter bei Dir noch passen ohne das es streift, wenn ja koennte ich ja mal bei meinem serioesen TUEV Kontakt vorfuehlen (auch wenn ich weiss das es immer schlimmer wird, der will mir ums verrecken meine Spoon nicht eintragen... )
-
Heute konnte ich mich endlich mit den AD08 ein wenig beschäftigen.
1. Resume:
Der Reifen baut schnell Grip auf und klebt förmlich am Asphalt. Ich hab einzig und allein nur noch keine Ahnung wie er im nassen ist, aber sonst kann ich jeden sportlichen Fahrer, der einen Reifen für die Straße sucht, den AD08 bedenkenlos empfehlen.
Ich bin gespannt wie er sich auf dem Slovakia Ring schlagen wird.
-
Ne da schleißt nichts wenn ich vorne und hinten 1 cm breiter werde!
Ist halt schieße weil die Volk kein Gutachten haben!
Es gibt aber noch Reifen mit 21/40R18 aber nicht mehr viele, werde das noch mal zur Sprache bringen wenn es akut wird!