BBS Le Mans 17 Zoll

• Hallo,

da ich eventuell in der nächsten Zeit auf 18 Zoll wechseln möchte, biete ich meine 17 Zoll BBS Felgen hier zum Verkauf an. Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand und haben keine Bordsteinschäden, Bilder werden noch folgen. Wer auf Performance und Optik Wert legt ist mit der 17 Zollvariante optimal bedient. Zur Zeit befinden sich 225er Semislickreifen auf den Felgen, die sind jedoch abgefahren und somit für die Strasse nicht mehr zulässig. Die Einpresstiefe und Felgenbreite habe ich zur Zeit nicht zur Hand, werde ich aber noch nachreichen.

Bei Interesse PN an mich!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!

• Ich habe ein paar Bilder gemacht, bei Interesse kann ich sie per Email verschicken, da die Größe hier im Forum auf 300kb begrenzt ist.

Zudem habe ich jetzt auch noch die Größenangaben parat 7,5x17 Zoll ET 48 und 8,5x17Zoll ET 55.

Zu den Reifen: Es sind Michelin Cup Pilot Sport Semislickreifen aufgezogen die hinteren Reifen sind allerdings abgefahren (siehe Bilder) vorne ist noch ok.

• Also ich werde die Felgen nicht verschenken! 1000Euro bei Selbstabholung ist ein fairer Preis, schließlich sind das echte 2teilige BBS Felgen! Übrigens gibt es hier einen Fred der genau über die gleichen Felgen handelt.....einfach mal reinschauen ;)

Gruss Matthias