Kann mir jemand mal kurz und knackig erklären was es damit auf sich hat? Der Begriff ist in einem anderen Forum in einem Beitrag zum Thema "Einfahren" gefallen.
Danke.
Kann mir jemand mal kurz und knackig erklären was es damit auf sich hat? Der Begriff ist in einem anderen Forum in einem Beitrag zum Thema "Einfahren" gefallen.
Danke.
Ich kann jedem nur raten die Hersteller-Ratschläge zum Einfahren zu beachten.
Ich versteh's nur nicht warum diese "Tipps" immer wieder diskutiert werden. Derjenige der sich wirklich mit dem Motor auskennt ist der Hersteller. Der macht solche Vorschriften doch nicht zum Spass...
hier war doch die Frage nach diesem Begriff...
nee also noch nie gehört!
klingt nach ner geheimen Sex-leidenschaft an
ZitatOriginal von McHeizer
Ich glaub bei dir klingt alles nach 'ner geheimen Sex-Leidenschaft.
.
Fehlpost
ZitatOriginal von McHeizer
hier war doch die Frage nach diesem Begriff...
Richtig, hat was mit Reibung zu tun. Eindeutg sexueller Hintergrund:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tribologie
Da es sich um einen griechischen Begriff handelt und Griechenland zur Zeit auf jedwede Einnahmequelle angewiesen ist werden Abgaben fällig.
Diese sind in Höhe von 50,- EuroCent für jede einmalige Benutzung eines griechischen Begriffs, einer Anwendung einer griechischen mathematischen Formel und dem Genuss eines griechischen Getränks auf das PayPal Konto:
zu entrichten!
Zitat aus Wikipedia "Tribologie":
ZitatDurch Reibung und Verschleiß entstehen den jeweiligen Volkswirtschaften der Industrieländer jährliche Verluste in Höhe von etwa 5 % des Bruttosozialproduktes; das bedeutet für Deutschland ca. 35 Milliarden Euro/Jahr [1].
Die FDP, allen voran Rainer Brüderle, plant jetzt die Abschaffung der Reibung bis spätesten 2012 um Wachstum zu schaffen, den Haushalt zu konsolidieren und Arbeitsplätze zu schaffen
@ chibo und bernd: