Todesfall in der s2ki Community

  • As many of you know by now Paul Smirfs2k05 Flores passed away today (5/1/10). He was being kept alive by life support and today after his last complication was disconnected from life support.


    All of you want to know how it happened. Here are all the details that we have.


    At about 1:00PM 4/30/10 Paul was changing the diff on his S2000. From what it looks like, Paul only had the back of the car on jack stands. We think the car shifted or rolled forward causing the jack stands to be kicked out allowing the car to fall on Paul. The weight of the car collapsed one of his lungs and he was suffocated. He then lost consciousness, lost pulse and stopped breathing.


    Nobody was aware that Paul was trapped under the car and consequently was out of oxygen for anywhere from 20-45 minutes. Paramedics and police showed up and rushed him to the local hospital. Paul was later transferred by Mercy Air to Loma Linda hospital were he underwent surgeries and treatments for his injuries. Paul remained at Loma Linda hospital until he quietly passed away at 2:45PM 5/1/10.


    Paul was not alone in his final hours/minutes. He was surrounded by a hospital floor full of loving family and friends. So many so that security asked some of us to leave.


    Paul Flores will be extremely missed.

  • Mein Beileid an die Angehörigen.


    Die ganze Geschichte liest sich ganz furchtbar, zumal ich auch ständig unter dem Auto liege in Ermangelung einer anständigen Hebebühne :roll:


    Ich zitier mich jetzt mal selbst aus diesem Thread:
    http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=34706


    Zitat

    Original von chibo157
    .....ich stell mir immer noch zwei Böckchen zusätzlich hin oder leg zwei alte Stahlfelgen lose drunter so als allerletzte Lebensversicherung :nod:


    Auch wenn Paul das nicht mehr hilft......Sicherheit geht vor.


    Ich empfinde tiefes Mitgefühl für die Angehörigen.

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

    Einmal editiert, zuletzt von sculdheizo ()

  • Verdammt, ist das tragisch ... :cry:


    R.I.P. Paul.


    Ich habe mir erst vor ein paar Wochen einen Satz Elefantenfüße gekauft. Aber NIEMALS NICH werde ich den S auf selbige stellen, ohne vorn und hinten noch ein Rad drunter zu packen.


    Ich kriege richtige Beklemmungen wenn ich mir das bildlich vorstelle. :? :thumbdown:

  • ach du lieber Gott... Wirklich tragische Geschichte :cry:


    Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • Oje, auch von mir mein Beileid!


    Ich hab meiner Frau letztens auch gesagt sie soll kurz warten bevor sie raufgeht, bis ich die Ölfiltersicherung angezogen habe, für den Fall das mit das Auto auf die Brust fällt.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • schlimm... :cry: bin echt sprachlos.. zumal macht es einem nachdenklich weil dasselbe jedem Zweiten von unserer Community hätte passieren können... :?
    Hoffen wir mal, dass Paul's schlimmer Unfall mit todesfolge die restlichen "Mechaniker" hier dazu bewegt, sich Ihre nächste Schrauberei doppelt und dreiach abzusichern damit so etwas tragisches nie mehr in unseren Kreisen passieren muss :cry:

  • Oh man echt traurige Geschichte! :cry:


    Mein Beileid an seiner Famillie und Freunde


    Sicherheit geht vor, dass muss man sich immer im Hinterkopf behalten