Fahrspass im Vordergrund!

• Zitat

Original von chibo157
    ...Einziger (Konstruktions-) Fehler:
    Das Dach geht nicht auf :cry:

Na das Problem ist an meinem nicht vorhanden ;)

Ich muss auch sagen dass mein Boxster S zur Zeit echt wieder Spass macht. Der geht grad so saumäßig gut. Nur die 19" Räder sind mir ein wenig zu groß. Ich merke das in der Lenkung.

• Soweit ich weiß basieren die doch auf der gleichen Plattform, oder ?

Bernd:
    Wie ist der Boxter denn in der Versicherung eingestuft ?
    Der Cayman scheint echt ein Schnäppchen zu sein..... im Vergleich zum S.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Versicherung?

HDI Gerling Exclusive
    Haftpflicht (Typklasse 17), Teilkasko (Typklasse 27) ohne SB, Vollkasko (Typklasse 28 ) mit 500,- SB:
    369,62 Euro halbjährlich

2 Mal editiert, zuletzt von bpaspi (10. Mai 2010 um 16:28)

• Zitat

Original von Yannick_Lux2000

Filipe, hab ich dich nicht vor ein paar Wochen in Esch-sur-Alzette gesehen, bist mir entgegen gefahren...?
    Ich war mit dem gelben S unterwegs in Richtung Bahnhof.

MfG

Ist gut möglich jo :D

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Ich bin damals den Boxster mit 245ps gefahren und fahrdynamsich war der Top auf jeden fall, aber mir gefallen Boxster/Cayman vom Aussehen leider nicht so sehr!

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Boxster & Cayman sind top Wagen, bin ich schon gefahren. (=auch auf gesperrter Strecke)
    Taugen mir sogar mehr als "normalo" 911er, aufgrund den handlichen steifen Chassis und der Wendigkeit.

Das 911 Carrera Cabrio das ich mal gefahren bin ist mir dagegen wie ein Limo vorgekommen.

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44