Frage an Lackexperten, meine Tür wird lackiert

• Kommende Woche habe ich ein Termin, um meine Fahrertür lackieren zu lassen. Dort sind 2 große Kratzer. Ich habe Berlina Black als Lack.

Nun war ich im Lackierbetrieb, eine große Adresse bei mir in der Nähe. Nehmen Aufträge von BMW und Porsche an.

Nun sind die beiden Kratzer an der ebenen Stelle an der Tür, unmittelbar auf der Höhe kurz unter Türgriff. Ich bestand darauf, das man von der Nachlackierung nichts sehen soll. Er meinte es ginge. Lackiert wird wie folgt, ab der oberen Kante knapp über den Türgriff bis nach ganz unten und komplett bis an die Seiten soll neu lackiert werden. Beilackieren sei nicht notwendig. An der oberen Kante soll dann ein Übergang stattfinden, den man nicht sieht.

Der Betrieb scheint sehr seriös und kompetent. Nun meine Frage an die Profis und Experten hier. Ist das so ok oder wird das Resultat so nicht gut gehen? Preis liegt bei 350Euro inkl. Mwst.

Hier die Adresse: http://www.beautycar-mannheim.de

Danke für die Tipps!

• Das ist völlig ok, bis an die Kante.Der lack wird ja auch an deinen angepasst da je nach alter der lack ja auch altert und sich so minimal verändert. Wenn die es echt drauf haben wirst du nichts von der nachlackierung sehen.
    Wird schon schief gehen :D
    Greetz
    Magus