Treffen in Köln?

• Guten Abend,

ich bin nächste Woche (So.09.05.-Mi.13.05.) mal wieder in Köln.

Bei meinem letzten Aufenthalt in Braunschweig hat sich spontan eine kleine aber feine Runde S-Fahrer gefunden, um mit mir ein Gläschen zu heben :D

Aus Köln direkt kenne ich (glaube ich zumindest :blush: ) bis jetzt noch niemand.

Hätte denn jemand Lust auf ein Bierchen? Habe ja schon mittlerweile mitbekommen, das dieses Kölsch nur in homöopathischen Dosen ausgeschenkt wird :P

Gruß Snuggels

• Hi Snuggels!
    Auf ein Kölsch! Immer! :D
    Hätte ausser Dienstags jeden Abend Zeit!? Kannst Dich ja noch mal melden! Wahrscheinlich finden sich ja noch einige die Bock haben auf ein Gläschen!?
    Mein Vorschlag : Ringlok Lounge in Frechen am Montag um 1830 Hr??? Nur ein Vorschlag!
    Liebe Grüsse vom Belgier!
    Henri

This car separates the men from the boys!

• Na ja! Nicht wirklich! Westliche Stadtgrenze zu Köln-Weiden oder Köln-Marsdorf! Aber lässt sich gut von überall anfahren da es am Kreuz Köln-West liegt! Vielleicht kommen ja noch einige von ausserhalb?? War meine Überlegung und auch nur ein Vorschlag! Ach ja ... unsere Auto's stehen in Sichtweite!
    Wenn der snuggels sein Kölsch mit Domblick geniessen möchte ist das natürlich die verkehrte Location. Aber wo, ist mir letztendlich schnuppe! Unsere Auto's werden wir schon in irgendeiner Tiefgarage los! :? :thumbdown:

• also mir ist es egal. wenn wir allerdings außerhalb von köln wären, müsste mich jemand in Köln abholen, weil ich den Mietwagen am Montag morgen abgebe.

Hauptsache zusammen was trinken gehen, da brauch ich nicht unbedingt den Dom ;)

Gruß Snuggels

• Gerne und immer wieder! Ja war schön! Und als Einsteiger danke ich Dir für so manchen Tipp!
    Zwei USB-Sticks sind schon in der Bestellung! :D
    Liebe Grüsse,
    Henri