Wie weit darf Ladung nochmal an den Seiten rausgucken?
Wenn das mal nicht die Pommestheke No.1 ist
-
-
Ja nu das ist halt Litauen.... da geht noch was
Das Nummernschild ala Evo gefällt mir sehrBei uns erntet man da beim TÜV nur die Lacher, schließlich könnte eine knapp vorbeifliegende Ente verletzt werden.....
-
Wäre auf jedenfall was schönes für nen Tuningtreff.
Da kann man dann Pommes und Currywurst verkaufen und hat den Stand schon dabei.Einfach Metallwanne auf den Motor, Öl rein, und ab gehts.
Ketchup kommt dann aus den Scheibenwischer Düsen.
hehe
-
ich seh mindestens 3 sachen mit denen du hier den arsch aufgerissen bekommst.
-
Was hab ich denn verbrochen?
-
er meint nicht dich, eher wenn du mit dem auto so in D rumfahren würdest.
- Auspuff
- Flügel
- SRA
- NebelschlussDarf man eigentlich das Kennzeichen an diese Position machen wenns oem nicht so ist?
-
ja darfst du vom prinzip her schon, vllt is seins nen paar zentimeter zu weit aussen, aber solange es komplett sichtbar ist von vorne darfst du das!
-
Ich dacht schon!
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ich seh mindestens 3 sachen mit denen du hier den arsch aufgerissen bekommst.Die seh ich bei mir auch, nur ist es da nicht so augenscheinlich.....
-
Zitat
Original von Spitfire
ja darfst du vom prinzip her schon, vllt is seins nen paar zentimeter zu weit aussen, aber solange es komplett sichtbar ist von vorne darfst du das!nein darf man net.
selbst wenne s OEM wäre, gibts im schlimmstenf alle stress.
spreche da aus eigener erfahrung! -
dito, ich nämlich auch
habs von nem tüver absegnen lassen und von meinem onkel, der is leiter des verkehrsdienstes bei unsrer hiesigen polizei
-
ausnahmefall. selbst ich musste mir schonw as anhören, obwohl es 10000% serie ist.
-
mag ja auch sein das das regional etwas strenger bzw lockerer gehandhabt wird... im zweifelsfall würd ichs für meinen kreis selber mit nem tüver klären
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
nein darf man net.
selbst wenne s OEM wäre, gibts im schlimmstenf alle stress.
spreche da aus eigener erfahrung!Umgekehrt hatt ich es im Kopf.....
Was von vorne gesehen über die projezierte Silhouette hinaussteht ist gleich mal illegal.
-
aber es steht doch nicht hinaus
oder hab ich da was falsch verstanden -
Zitat
Original von Spitfire
mag ja auch sein das das regional etwas strenger bzw lockerer gehandhabt wird... im zweifelsfall würd ichs für meinen kreis selber mit nem tüver klärenWie weit ist Kamen von dir weg? Da war diese Kontrolle.
Unser TÜV hier in FFM hatte mich fast schon ausgelacht als ich nachhakte -
kamen dürften ca. 140 km sein von mir aus!
ich kenn das auch noch von nen paar bekannten mit ihren turboumbauten, die haben das kennzeichen dann auch immer so gefahren wegen dem ladeluftkühler! die wagen gabs original auch nich so
z.b. astra f auf turbo umgebaut