Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob die Facelift Schürze von 2004 1 :1 auf die Schürze vom 2003er Modell passt ohne Änderungen?
Danke
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob die Facelift Schürze von 2004 1 :1 auf die Schürze vom 2003er Modell passt ohne Änderungen?
Danke
Nein. Bissi muss angepasst werden. Hält sich aber in Grenzen. Vllt. kann Patrick noch was dazu schreiben.
welcher Patrick?
Hab sie auch drauf. Ist das einzige Teil was mir an den spaeteren S besser gefaellt.
Das war ein rechtes Gefrickel...
In dem Zusammenhang sind dann auch die Sauereiduesen und der Startfoen gefallen...;-)
ZitatOriginal von walter_s_ Startfoen...
ZitatOriginal von walter_s
Hab sie auch drauf. Ist das einzige Teil was mir an den spaeteren S besser gefaellt.
Das war ein rechtes Gefrickel...
In dem Zusammenhang sind dann auch die Sauereiduesen und der Startfoen gefallen...;-)
So verschieden sind die Geschmäcker mir gefällt die erste Frontschürze -also Pre-Facelift immer noch am Besten.
Wenn die Luftpumpe draussen ist, hast Du aber noch die CEL-Leuchte. Das Problem hab ich nicht- hähä...
Alle Workarounds haben nicht funktioniert. Hab daher kurz bei Hondata angefragt ob mein K-Pro die Luftpumpe überhaupt unterstützt. Antwort: nö hab sie dann gleich rausgeschmissen Noch ein Argument für's Hondata
schnell für die ganz Dummen:
Wasn ein Startfön?
zum anderen:
Ja, die facelift-Front passt
jedoch musste Du am Träger vorne die beiden Ecken abflexen sonst drückt es Dir 2 Dellen in die neu lackierte Front
die unteren Verkleidungen (grün) passen nachher nicht mehr perfekt, man kann 2 Schrauben nicht mehr befestigen, aber sie halten dennoch bombenfest
ZitatOriginal von patrick_S
schnell für die ganz Dummen:
Wasn ein Startfön?
Na, die Luftpumpe, die beim Start des Motors kurz anläuft um Frischluft in den Abgastrakt zu blasen. Sitzt in Fahrtrichtung links vorne unterm Scheinwerfer.
das unter dem rechten roten Pfeil in meinem Foto?
die kostet sicher gute 0.8 PS - die schmeiss ich demnächst raus