Wie lange MUSS ich mir Lieferverzug gefallen lassen?

• Komisch von Ford kenn ich das irgendwie nicht anders....

Von den avantgardistischen Kollegen die sich nen Firmenford statt Audi, VW, BMW, Benz bestellt hatten, kam nie einer der Wagen auch nur annähernd pünktlich.
    Es gab sogar ein temporäres Bestellverbot für Ford, weil es Ford nicht gelang die PKW in der bestellten Ausstattung auszuliefern :lol: :lol:

Der ein oder andere hat auch Reimporte hingestellt bekommen, da das offizielle deutsche Fahrzeug im Nirwana verschwunden ist......
    Versteuern durfte er dann aber natürlich den vollen deutschen Preis :roll:

So eine Logistik wie bei Ford ist mir noch nie untergekommen :-|

Also viel Erfolg bei Deiner Beschwerde, aber ich ahne da nichts Gutes.

• Zitat

Vorfreude ist nach der Schadenfreude die schönste Freude. Soll ich Dir was sagen? Der spinnt! :lol: Stimmt nämlich gar nicht. Warten ist für'n Arsch! :D :thumbdown:

Hm.... ich bin schon ein ziemlich großer Fan von Vorfreude, aber dann sollte es auch einen verbindlichen Termin geben auf den man sich freuen kann.
    Aber so wie das jetzt läuft, nach dem x-ten geplatzten Termin, baut sich halt keine mehr auf und ich bin einfach nur noch genervt von der Sch***e

Na ja wenigstens kann ich ihn mir auf dem "festival of speed" in Goodwood in ein paar Wochen wieder anschauen und hoffentlich lern ich dann den neuen Eigentümer von Farbio persönlich kennen.