Probleme mit Bereichen im Forum

• Tagchen Leute,

ich habe mal ne Frage....
    bei manchen Bereichen hier im Forum habe ich folgendes Problem.

Ich kann Beiträge lesen aber wenn ich auf Antwort klicke sagt mit das "Forum" folgendes:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Wieso, weshalb, warum? ^^
    Habe ich nicht genügend Beiträge um darauf zu antworten?

Gruß
    Sascha

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

• Aber ist das nicht der Sinn der sache das man im biete bereich was dazu schreiben kann wenn man an den sachen interessiert ist?
    achso ja genau im biete bereich wollte ich antworten ok.

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

• Zitat

Original von LShadow
    Aber ist das nicht der Sinn der sache das man im biete bereich was dazu schreiben kann wenn man an den sachen interessiert ist?

Nö, genau das ist nicht der Sinn ;-) Es ist als Pinnwand gedacht.

Schreib dem Bieter eine PM.