... oder einen Freund haben der gut mit WR befreundet ist...

Audi müsste man fahren...
-
-
hai
schön hubert
und hast ihn mal s 2000 fahren lassen . ;):D:D:D
ich habe so vage in erinnerung das er mal den ersten tt so ziemlich zerrissen hat .
war dass ein event vom werk -
ja, natürlich ich hab ihm angeboten mal den S2000 zu fahren.
Er steht aber eigentlich nicht auf Japaner denke ich. Jedenfalls hat er immer ziemlich schnell das Thema gewechselt, wenn die Rede auf S2000 oder Nissan GTR gekommen ist.
Wenn du mal in seine private Garage hättest gucken dürfen wüßtest du worauf er steht
eindeutiger gehts wohl nicht mehr.
Nein das war kein Werksevent. Ein Freund von mir (TTRS Fahrer) ist ziemlich gut mit WR befreundet und fährt auch öfter mal mit ihm durch die Gegend. Der hat das für einen Audi TT(R)S Club privat im kleinen Kreis organisiert.
Wenn ich ihn nächstesmal sehe (WR wohnt ja ganz in der Nähe) und den S dabei habe werd ich ihm mal spontan eine Probefahrt anbieten. Bin auch mal auf seine Meinung zum Ginetta/Farbio gespannt.
-
Zitat
ich habe so vage in erinnerung das er mal den ersten tt so ziemlich zerrissen hat .du meinst wohl dieses Zitat zum TT
"Nicht schlecht, aber fürn normalen Menschen zu gefährlich. Wenn der bei 200 das gas wegnimmt fährt er Rückwärts und des kann halt nur einer auf der Welt und der heißt Röhrl"
-
Zitat
Wenn du mal in seine private Garage hättest gucken dürfen wüßtest du worauf er steht
eindeutiger gehts wohl nicht mehr.
lass mich raten porsche
-
Zitat
Original von Alexander G
lass mich raten porsche
ja, und was für welche