Interesse an Saar-Lor-Lux-Treffen 2010

• Zitat

Original von El Barto

*Hand heb* :)

Ich kann gerne behilflich sein.
    Ich habe meine Hausstrecke in dem Dreieck Lux-Stadt-Remerschen-Grevenmacher. Ich kann da gerne mal eine Route ausarbeiten, das wäre ne Strecke für etwa 1 - 1,5 Stunden, wenn man zügig fährt ;)

Wäre toll wenn jemand dann ab Lux-Stadt, oder Grevenmacher übernehmen könnte und ne Route Richtung Vianden oder Stausee hätte. Ein Ausflug über die Deutsche Grenze ist auch willkommen.

Ich denke wenn die Route mal steht, haben wir auch schnell einen Termin gefunden.

Hi,

das wäre cool, bekomme am Samstag die Schlüssel vom Haus und werd dann wohl etwas weniger Zeit haben (Küche und Fliesen müssen raus, etc).

• Hier findet ihr den ersten Teil den ich zusammengestellt habe.
    Das ist mein komprimiertes Wissen aus etlichen Jahren mit dem Rennrad und dem Auto im Süd-Osten des Landes unterwegs zu sein :D

Abfahrt auf dem Park&Ride Lux-Sud auf dem Howald.
    Ankunft laut GoogleMaps 1h42 min später in Grevenmacher. Wobei ich denke das können wir unterbieten 8)

Wer will kann gerne ein weiteres Flickstück hinzufügen.
    Ich werde vorraussichtlich erst Anfang August Zeit finden weitere Strecken zu erkunden :?

• Ich habe am letzten WE ein paar tolle Routen hinter der französischen Grenze erkundet, sehr :D
    Ende nächster Woche kann ich wahrscheinlich ne komplette Route präsentieren.
    Stattfinden könnte das ganze dann am 28 August oder 4 September, mal schauen.

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

• @El Barto,

würde mich freuen wenn du die Organisation übernehmen könntest.

Habe leider durch den Hauskauf und die vorher unvorhersehbaren unbedingt nötigen Umbauarbeiten fehlt mir leider die Zeit.

Tut mir leid.

• Hallo,
    so, ich habe mittlerweile eine Route von ca 3 Stunden zusammen.
    Start ist auf dem Park&Ride Lux-Sud in Howald.
    Enden wird die Route in Vianden. Abschliessend noch ein Glas zusammen trinken und dann kann sich verabschieden wer will oder wir gehen noch zusammen etwas essen.
    Treffpunkt ist am Samstag 11ten September um 13:45 Uhr. Abfahrt um 14:00
    Bei Fragen, hilft Fragen.

Teilnahmeliste:
    -El Barto

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

• Hallo,
    so, ich habe mittlerweile eine Route von ca 3 Stunden zusammen.
    Start ist auf dem Park&Ride Lux-Sud in Howald.
    Enden wird die Route in Vianden. Abschliessend noch ein Glas zusammen trinken und dann kann sich verabschieden wer will oder wir gehen noch zusammen etwas essen.
    Treffpunkt ist am Samstag 11ten September um 13:45 Uhr. Abfahrt um 14:00
    Bei Fragen, hilft Fragen.

Teilnahmeliste:
    -El Barto
    Alexander G

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Teilnahmeliste:
    -El Barto
    Alexander G
    StefanS unter Vorbehalt

Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

Einmal editiert, zuletzt von StefanS (30. August 2010 um 21:05)

• Bin leider ´raus, meine kleine Tochter hat sich den Arm gebrochen und wird voraussichtlich am Freitag operiert :?

Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

Einmal editiert, zuletzt von StefanS (7. September 2010 um 22:27)