Honda S2000 - Moonrock Metallic - EZ: 03 / 2007

  • Hallo S2K-Fangemeinde....


    ... nach langer Überlegung und einigen schlaflosen Nächten habe ich mich dazu entschlossen meinen S2000 wieder auf den freien Markt zu geben!


    EZ: 30.03.2007
    aktueller KM-Stand: 21.000
    Vorbesitzer insgesamt: 2
    Veränderungen am Fahrzeug:


    - OZ Ultralleggera 18 Zoll (eingetragen) mit Michelin Pilot Sport 2 Reifen (beide hinteren vor 2 Monaten für fast 500,- Euro - NEU)
    - offenes Sportluftfilterkit von TSS Tuning (eingetragen)
    - Carbon-Motorhaube von N***o-Racing (eingetragen)
    - INVIDIA - N1 Aupuffanlage mit Silencer (fast neue Anlage, erst 3000 KM unterm Fahrzeug verbaut)


    Sollte jemand Interesse haben, Fahrzeug wird zu einem fairen Preis abgegeben - Fahrzeug bei Mobile inseriert ... Link folgt noch !!!


    PREIS: 24.390,- Euro (Forumsmitgliederpreis 23.890,- Euro)


    Liebe Grüße aus dem Süden
    Philipp

  • Biete nun doch meinen S2K zum Verkauf an.


    Fahrzeug hat sich verändert, wurde vieles wieder aus OEM zurück gerüstet.


    EZ: 30.03.2007 - TÜV/AU: 06/2013 (erst neu gemacht!)
    aktueller KM-Stand: 26.050
    Vorbesitzer insgesamt: 2
    Veränderungen am Fahrzeug:


    - OZ Ultralleggera 18 Zoll (eingetragen) mit Michelin Pilot Sport


    - offenes Sportluftfilterkit von TSS Tuning wurde wieder gegen einen OEM Luftfilterkasten aus einem BJ 2009 ausgetauscht


    - Carbon-Motorhaube von N***o-Racing wurde wieder auf OEM Motorhaube ausgetauscht


    - INVIDIA - N1 Aupuffanlage mit Silencer wurde wieder gegen eine OEM Auspuffanlage von einem BJ 2007 ersetzt.


    Fahrzeug wird verkauft da er momentan leider nur noch in der Garage steht ... leider ist durch viel Arbeit, viele sonstige Aktivitäten keine Zeit mehr da, den geliebten S2K aus zu fahren.


    Aus diesem Grund biete ich das Fahrzeug einem S2K-Liebhaber an, der auch zu schätzen weiß, wie wertvoll dieses Auto ist.


    Preis: 22.790,- Euro


    Bei Interesse bitte PM!
    Schöne Grüße aus dem Süden
    Philipp


    PS: Bilder folgen in den nächsten Tagen!