grauer S 2000

  • sensationel dieser S, mich haut es immer wieder um wenn ich sehe wo da der tankdeckel is :] licht auf - schlauch rein.
    geschmacklich hat er mich auch voll getroffen blaue sitze weinrote lackierung :lol: und naja bevor man abhebt hat man halt doch noch nen "kleinen" speuler angebracht :o

  • Wo bleibt da der Optimismus... :lol: Ein bissel Spachtel da und dort und schon passt es. Als gelungener Nebeneffekt: Tieferlegung durch Gewichtszuwachs, hat auch nicht jeder :nod:


    Aber mal ehrlich, wem es gefällt, warum nicht... Wenn der Preis stimmt, gibt es immer einen Interessenten.
    Wer so viel Geld und Arbeit in sein Auto ínvestiert, der ist vielleicht auch vorbildlich gefahren - sollte man auch evt. bedenken...

  • Zitat

    Original von Integra
    Hilti im Baumarkt: 56€
    Schleifpapier vom Diskounter: 7,45€
    Spraydosen: 17,89€


    Den Spott der S2k'ler: unbezahlbar :lol:


    :D :lol::thumbup::lol: :D


    Wenn's schee macht...


    Das man das einem so schön gezeichneten Auto antun kann...

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt