(Hannover o. Umgebung) Bissle Fahre am Sonntag den 21.09.2003

  • Hi,

    ich sehe so langsam den Sommer dahinschwinden, und dieses Wochenende soll das Wetter ja wieder gut werden. Wer hat denn Lust ein wenig am Sonntag zu fahren?? Umkreis Hannover oder Harz Twisted Evil , oder einfach nur im Cafe del Sol ein bischen rumsitzen und Kuchen essen? Rolling Eyes Naja, lieber mit Fahren wenn ich es mir aussuchen kann!!!! Laughing

    Wer hätte Lust und Zeit? Vorschläge über die Route und den Tagesplan sind erwünscht, hab nämlich keinen Schimmer! Very Happy

    Gruß Marius

  • hallo marius,

    wollte auch gerade mal nachfragen im forum - aber du warst
    mal wieder schneller - naja das alter !!!!

    sonntag soll super wetter werden - samstag kann ich erst
    ab mittag !!!

    wie wäre mal ne tour an die nordsee - oder in die heide ??
    oder wir unterstützen am samstang nachmittag die hamburger
    bei ihrer fahrt (http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3147&st art=0&rid=222&S=71e8db5e46bd0b78621e39603d725be0)

    so jetzt schnell ein paar meldungen und vorschläge -
    das wochenende naht - werde dann den lars noch informieren
    (hat ja kein i-net)

    gruss an alle


    dirk_sm .............möge die drehzahl mit uns sein

  • Bin dabei!!!! Nur bitte ein bißchen später als letzes Mal!!!

    Route: Vielleicht ein wenig durch den Harz incl. kurzem Stop auf dem Torfhaus(wird Motoradtechnisch garantiert die Hölle los sein), dann spätes Frühstück in Goslar (gibts da in ner netten Location, nennt sich "Weite Welt"), dann wieder ein bißchen fahren und danach spätes Kaffee trinken und Kuchen (oder so)essen im "del Sol"!

    Gruss Michael ZZ69

    Wer später bremst, ist länger schnell!


    S2000 wird gerade wieder gesucht, TT8N 3,2 DSG, Polo WRC, 06er Aprilia RS125

  • Hi,

    also ich kann nur Sonntag, Neil würde wohl auch dabei sein wenn das Wetter paßt. Die Tour ist mir egal, Nordsee ist denke ich ein bischen weit, für einen Tag jetzt meine ich... Aber ihr könnt ja gerne ne Abstimmung machen!!! Laughing

    Gruß Marius

    Wo und wann wird ne Tour in HH gemacht??? Shocked

  • hallo marius,

    die hamburger tour ist bereits samstag - brauchst nur
    auf meinen link klicken -


    so weit ist die nordsee nun auch nicht - bis wilhelshaven
    220 km locker über landstrasse und autobahn - allerdings
    ein bisschen flach da oben
    ansonsten können wir aber sonntag auch mal wieder in
    den harz ( sicher der kurven wegen) - also wann und
    wo ??? sag an - du hast das thema eröffnet !!!!
    dann kann ich lars noch bescheid sagen ( will die
    remus mal wieder hören)..


    gruss an alle


    dirk_sm ..............möge die drehzahl mit uns sein

  • 9 Uhr ist ok! Oder fahrt ihr über Goslar (dann könnte ich noch ein bißchen länger schlafen)?

    Gruss Michael ZZ69

    Wer später bremst, ist länger schnell!


    S2000 wird gerade wieder gesucht, TT8N 3,2 DSG, Polo WRC, 06er Aprilia RS125

  • Hi, ich weiß nicht ob wir über Goslar fahren, Route steht noch nicht?? Ich hoffe daß Neil die Route vorgibt ein wenig! Komm mal lieber nach Seesen, ich weiß ja nicht wo wir langfahren werden, hauptsache wir Frühstücken schön am Torfhaus wie letztes mal, das war ganz schön...

    Also, für alle die sich hier noch nicht gemeldet haben, wir treffen und von der A7 Abfahrt Seesen am Ortseingang an der Shelltankstelle!! Vielleicht kommt ja noch ein Überraschungsgast! Very Happy

    Gruß Marius

    P.s. Nicht zu Hause essen, wir Frühstücken da!!! Cool