ZitatOriginal von Flash
Die Kombination:
17 x 7,5 ET50 vorne 215 oder 225
17 x 9 ET63 hinten 245 oder 255
genau so!!
ZitatOriginal von Flash
Die Kombination:
17 x 7,5 ET50 vorne 215 oder 225
17 x 9 ET63 hinten 245 oder 255
genau so!!
ZitatOriginal von walter_s
Na was nuetzt Dir denn das halbe Zoll (macht 6,35mm weiter nach aussen) wenn es nur die Felge ist und der Reifen in Richtung Golf Tuning gezogen wird.
Ich weiss ja das Du diese Kombo faehrst, kein Grund immer empfindlich auf meinen Ansatz Kotfluegel sollten gefuellt sein zu reagieren.
Ich sehe das so und wenn Du damals ET54 statt 63 bestellt haettest wuerdest Du es genauso sehen.....
Ich finde nur wenn jemand soviel Geld ausgeben will sollte er vergleichen, wie sieht die eine, wie die andere Loesung aus und sich unabhaengig von unser beider Meinungen entscheiden, daher Bilder aus den Foren studieren.
Daher kommt uebrigends auch mein Rat 18 Zoll zu fahren, meine Volk Ce28n 17Zoll (hinten ET50...) Liegen im Keller, sie langweilen mich optisch weil 17Zoll ist etwas fad. Nur noch fuer Rennstrecke.
Wenn ich bei jeder Kurve schleife hab ich auch keinen Bock darauf. Sinn ist es ja auch bei ordentlicher Tieferlegung, so wie es bei mir der Fall ist, nicht zu schleifen. (bin hinten zb. maximal tief am Gewnide) Bei ET54 muss man auch die Kante umlegen damit man nicht schleift, deshalb hab ich sie auch nicht genommen. Ob jetzt die gezogenen Reifen oder die extreme ET Golfmäßig ist weiß ich nicht. Die ET63 ist bei weiten nicht so schlimm, Walter. Mit 255 hinten sieht das schon sehr männlich aus.
Wo ich dir Recht geben muss, ist dass bei einem S mit Stock Höhe die 17er Volks sehr mikrig aussehen, deshalb muss die "S"chlampe runter.
ZitatOriginal von Igor
Sinn ist es ja auch bei ordentlicher Tieferlegung, so wie es bei mir der Fall ist, nicht zu schleifen. (bin hinten zb. maximal tief am Gewnide) Bei ET54 muss man auch die Kante umlegen damit man nicht schleift, deshalb hab ich sie auch nicht genommen.
Genau alles andere dürfte auch nie eingetragen werden...... (zu Recht).
Die Frage des Posters war möglichst fett im Radkasten/nah an der Kante.
Das geht aus meiner Sicht ohne Umlegen einfach gar nicht.
Und Bördeln ist halt ein 0815 Job heutzutage.
Und bevor ich mir 17er Te37 kauf nehm ich die 2004er OEM, genauso schön und etwas schwerer.
anschobi Ja danke ich weiss manche Menschen brauchen Führung, manche wollen aber auch beraten werden........
Also an der Kante umlegen soll es jetzt nicht liegen. Wie schon hier gesagt, sie sollten schön knapp stehen, so das der reifen etwas in den radlauf geht,soll von der optik cool kommen u es soll aber noch gut fahrbar sein, die höhe kann ich ja einstellen. Wurde jetzt hier gemeint wie die felge auf dem bild aussieht,so würde sie nicht in der passenden s grösse aussehen? kommt der stern dann weiter raus,besser gesagt hat sie dann nicht so ein grosses bett? welche grösse ist das denn auf dem foto? Kenn mich halt noch nicht so aus beim s Hol ihn erst am nächsten Samstag,stand auch hier im forum besser gesagt der verkäufer ist auch hier drin. Bin sonst immer nur ee8 gefahren:-)
Trotzdem danke für die beiträge
ZitatOriginal von anschobi
genau so!!
Was willst du mir damit sagen?
sehen sie dann so aus? das soll größe 7,5 18 u 8,5 18 sein, halt nur das bett ist poliert oder sind das andere?
ZitatOriginal von always_vtec
Also an der Kante umlegen soll es jetzt nicht liegen. Wie schon hier gesagt, sie sollten schön knapp stehen, so das der reifen etwas in den radlauf geht,soll von der optik cool kommen u es soll aber noch gut fahrbar sein, die höhe kann ich ja einstellen. Wurde jetzt hier gemeint wie die felge auf dem bild aussieht,so würde sie nicht in der passenden s grösse aussehen? kommt der stern dann weiter raus,besser gesagt hat sie dann nicht so ein grosses bett? welche grösse ist das denn auf dem foto? Kenn mich halt noch nicht so aus beim s Hol ihn erst am nächsten Samstag,stand auch hier im forum besser gesagt der verkäufer ist auch hier drin. Bin sonst immer nur ee8 gefahren:-)
Trotzdem danke für die beiträge
Hier kannste dir den 17 Zoll KÄSE mal auf nem S anschauen
VOLK TE 37 17x7.5+48 Front w/ 225-45-17 Michelin Pilot Sport Primacy Tires.
VOLK TE 37 17x8.5+50 Rear w/245-40-17 Michelin Pilot Sport Primacy Tires.
Bild anklicken !!!
Gruss
Hier kannst du mal anschauen was es so alles gibt bezüglich der Felge!
Also wo ich jetzt ein paar fotos gesehen hab wo sie auf em s waren,find ich die nicht mehr so toll, in weiss auf em weissen s schon aber ich hab ja dann einen in schwarz.
so wie die stehen das würde mir gefallen auf em schwarzen s ,das sind aber 18 zoll oder?
Das sollten 18" Felgen sein und das sin auf keinen Fall Volk TE37
Du weißt aber schon das du die TE37 auch mit Sonderfarben bekommst!
Schau doch mal in den Link den ich hier gepostet habe!
Richtig 18 Zoll , das ist TIMO seiner ADVAN T7
hier siehts man besser,so hätt ichs gern
hier siehts man besser,so hätt ichs gern
Das sind meine VOLK CE28N in 18 Zoll morgen bekommste Fotos ....
Leider würde die ET auf dem Bild bei dir NICHT passen da der S ASM Kotflügel hat die breiter als OEM sind .
ja das weiss ich das das keine sind aber so sollen sie stehen von der optik her,hab noch kein bild von denen gefunden wo ich sagen würde das sie mir so gefallen
hart:-) was für ne et haben die u grösse? die würden mir gefallen aber was für ne farbe bei schwarz?:-)
ja aber hinten is er ja original oder,sind ja nur vorne die kotflügel oder?
ja das weiss ich das das keine sind aber so sollen sie stehen von der optik her,hab noch kein bild von denen gefunden wo ich sagen würde das sie mir so gefallen
Du solltest erstmal entscheiden ob 17 oder 18 Zoll ,und dir dann einige Fotos ansehen
Gruss
mmmhhh
Also solltest dich schon mal entscheiden welche Felge hättest du gerne?
Hättest du gerne die TE37 und die sollen aber so weit raus stehen wie auf dem Bild eben, wenn ja dann ist diese Größe deine richtige:
vorne 7,5x18 ET +48 mit 225/40R18
hinten 8,5x18 ET +50 mit 255/35R18