Medal of Honor - Tier1 Open Beta Download

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Ist das ein Online Game?


    Es wird ein Singleplayer Spiel sein wie COD aber mit dem Schwerpunkt dann auf Online. Die Demo ist Online damit wird der Server getestet ob er den Ansprüchen genügt und alles klappt wie vorgestellt.


    Ich hoffe das Spiel wird geil, hab es extra für die XBOX vorbestellt bis COD kommt. Vielleicht ist es auch besser als COD, mal schauen...

  • hm ... also ich bin schon bei bad company 2 unterwegs und muß sagen, dagegen stinkt es ein bissi ab ...


    warum?


    volles konsolenfeeling ... bzw. konsoleritis ...


    tastenbelegungen sind einige weniger ... klar - konsolen-pad hat ja nicht soviel knöppe wie nen keyboard tasten ... dann das wichtigste überhaupt: MAN KANN NIX ZERSTÖREN ... :p ... bei bc2 kannste die ganze gegend zerlegen ... hier nix :p - nichtmal ne holztreppe :p ... das muß auch der konsolenleistungsfähigkeit geschuldet sein, denn aufm pc brauchste dann auch ordentlich cpu/gpu und die gibts natürlich nicht in ner ps3 oder gar ner xbox ... auch der look von den menus -> konsole! an nem rand von ner map war ich auch schon -> konnte dann einfach nicht weitergehen :roll: ... bc2 ist auch nen tacken blutiger ...


    und ich glaub nicht, daß das beta sachen sind, denn das game kommt ja nächste woche raus ...


    von der grafik her ist es sehr nice ... auch von explosionen etc. ... doch, doch ... klar ... gleiche engine wie bc2 ...


    also gut: fazit ... wer bc2 aufm pc hat holt sich lieber gleich das vietnam add-on demnächst ... für die konsolenspieler ist moh i.o. ... ich werds mir natürlich nicht kaufen, denn ggü. bc2 ists nen rückschritt und bf3 kommt ja auch noch (da hoffe ich drauf, daß das alles kann, was bc2 kann und mehr) ...


    anyway ... moh war ja nicht als reiner online-shooter konzipiert, sondern multiplayer ist hier nen "add-on" ... so gesehen -> i.o. ...

  • Da hast du recht, jedoch spiele ich kaum noch auf dem PC da eigentlich alle Kumpels auf die Konsole umgestiegen sind. Ich hab mir auch BC2 für den PC gekauft, dcoh ist es nicht mal halb so interessant/lustig Online wenn nicht irgendwelche Kumpels auch mal mitkommen in den Kampf. Zocke schon manchmal mit ein paar Leuten im TS aber das sind alle welche ich noch nie persönlich kennengelernt habe.


    Ich hab mir MOH vorbestellt mitunter weil man einen BF3 Betakey bekommt sobald das Spiel soweit ist! :thumbup: :]

  • bin halt noch son oldschooler ;) ...


    mit redneck rampage, halflife und wolfenstein angefangen und mit kingpin dann online gegangen und über UT und AOT (CS hab ich großteils weggelassen) auf bf2 gekommen und von dort aus weiter zu bc2 ... meine leute spielen halt auch mehr pc ;) ...


    und ohne maus spiel ich keinen shooter :P no way :twisted: