Dumbest Car Features of all times #2

• Ich finde witzig das man das so extrem rational betrachtet und trotzdem das Thema doppelt verfehlt....es wir ja gar kein weiterer Schritt in den Startvorgang eingebaut, nur die linke Hand wird mit eingebunden :D
    Das Thema "Race heritage" wollen wir gar nicht erst anschneiden.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Tomcat

Das will Honda ja auch nicht mehr... :roll:

Leider leider...
    OT an:
    Ich würde ja gerne als Dienstwagen nen Accord, aber die Karre kann man nicht bezahlen und er hat den Kofferaum kleiner als nen Skoda Oktavia.
    Der Hammer ist auch das Honda ganz klammheimlich den FRV eingestellt hat....den hätte ich bezahlen können und der wäre perfekt für die Familie gewesen....

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()