Danke
aber ich habe jetzt 2 verschiedene anzeigen. Einmal im spiel selber ist alles vorhanden..... aber in dem profil auf der internet seite nicht... wie kann das sein ?
Nickname ist: LShadow88
Danke
aber ich habe jetzt 2 verschiedene anzeigen. Einmal im spiel selber ist alles vorhanden..... aber in dem profil auf der internet seite nicht... wie kann das sein ?
Nickname ist: LShadow88
In der Bilderanzeige im Spiel findest Du die Option für die online Freigabe. Wenn Du diese aktivierst, kannst Du sie auch im Netz sehen.
Ah ok wunderbar.danke muss ich später mal testen
Also gefunden habe ich dir Option nicht
Wo soll die denn bei den Bildern sein?
Also bei mir klappt das ...
edit: Direktes Verlinken der Pics klappt nur solange die aktuelle Session bei GT läuft.
würd mich über n' par freundschaften und gemeinsame rennen freuen!
mein nick: quicki88
Komisch muss ich später nochmal nach schauen.
Added mich einfach mal am we nehme ich die Sachen an
Ich brauch nen akzeptablen Wheel Stand. Any ideas bevor ich einen aus Holz zusammen bastel'?
Der sieht mir bissi quackig aus: http://www.ps2tune.com/Xbox-360/Xbox-…eel-System.html
Oder?
Hey
hab soeinen hier zuhause und bin ganz zufrieden damit.
wenn man den linken fuss nur benutzt um etwas auf die grundfläche zu tretten ist der recht stabiel!
gruss sebi
Der absolute Super-Gau ist passiert.
Alle Speicherstände von GT5 sind weg. Gestern Abend hat sich die Konsole beim speichern aufgeängt, als sie nach 20min immer noch speicherte habe ich sie ausgeschaltet. Das wars dann seit dem bin ich wieder auf level 0. Hab jetzt erst mal keinen Bock mehr noch mal alles von vorne zu beginnen alleine schon die Lizenzen. Ich war im A-Spec 23 und B-Spec 17.
Bin sprachlos und ratlos.
grüsse dirk
outsch...
bei mir hat sich die konsole auch mal aufgehänkt. allerdings beim laden... anschliessend durft ich die installation nochmal durchlaufen lassen. spielstände waren aber noch da....
Holee shit.
Welche PS3 hast Du?
ZitatOriginal von Maggo#13
Holee shit.Welche PS3 hast Du?
Slim... 160GB glaub ich...
keine Slim 80GB ca 2 Jahre alt.
Oh shit das ist echt kakke....
Ich hab gelesen dass man seit dem letzten Update 1.05 Spielstände exportieren kann und auf eine andere Konsole laden kann.
Vielleicht kann dir jemand seinen Spielstand geben damit du nicht von vorne beginnen musst.
Wenn dem so ist, dann geb ich meinen Lv25 gern her.
Ich mach jeden Tag, an dem ich spiele, eine Sicherung.
PS3 Savegames auf einen Stick oder Externe Platte kopieren!
Außerdem hab ich seit ein paar Tagen einen 500GB Platte eingebaut und zuvor eine Datensicherung und danach eine Wiederherstellung durchgeführt.
Sämtliche Savegames aller Spiele wurden erkannt *freu*
Meine 500 Trophäen und alles was mit dem PSN zusammenhängt (=Downloads) wurden sowiso mit meinem PSN Accout verknüpft.
lg, NiceGuyAut
bin dem GT5 seit heute auch verfallen ...
Habe allle, die hier ihre Onlinekennung preisgegeben haben, bereits geaddet ...
Falls ich wen vergessen hab .... addet: czajkon
Ich komm mit dem Lenkrad nicht klar. Was ne Gülle. Im Prinzip fang ich wieder bei null an ...
ZitatOriginal von os2000
Der absolute Super-Gau ist passiert.![]()
Alle Speicherstände von GT5 sind weg. Gestern Abend hat sich die Konsole beim speichern aufgeängt, als sie nach 20min immer noch speicherte habe ich sie ausgeschaltet. Das wars dann seit dem bin ich wieder auf level 0. Hab jetzt erst mal keinen Bock mehr noch mal alles von vorne zu beginnen alleine schon die Lizenzen. Ich war im A-Spec 23 und B-Spec 17.
![]()
![]()
![]()
Bin sprachlos und ratlos.
grüsse dirk
so hab wieder neu angefangen und es ging eigentlich recht schnell. Bin jetzt im A-Spec auf 25 hab aber den B-Spec links liegen gelassen.
Mach jetzt auch nach jedem Zocken eine Kopie vom Speicherstand ;).
Grüße Dirk
Sauber!
Ist schon jemand auf 30 und hat gegen Basti gefightet?