Wetten dass..? wegen Unfall abgebrochen!

  • @ jan


    es gibt Erfahrungen die man selbst machen muss. Erste Liebe etc.
    Aber man kann auch dazulernen und sich was sagen lassen. Sonst saessen nur noch die Frauen in Steves Hoehle weil die Jungs alle der reihe nach versucht haben den Saebelzahntiger alleine und mit blossen haenden zu fangen..


    darum gehts ja hier. Ich bestehe darauf dass sich mitfahrer bei mir anschnallen obwohl ich seit 27 jahren unfallfrei fahre, selbst wenn sie mir versichern den Aufprall mit den haenden abfangen zu koennen.


    ob die Risikobereitschaft was mit dem Alter zu tun hat oder mit den gemachten Erfahrungen und damit auch erheblich steigen kann ( uebermut weil man sich fuer unsterblich haelt) ist eine interessante Frage.


    vielleicht sollten wir zur nachtbar noch eine Philosophieecke einrichten ;)

  • Philosophieecke wäre super :):thumbup:


    Jan, wenn Du findest dass so etwas nicht in eine Live-Show gehört, dann dürfte man doch überhaupt keine Sportarten public machen ausser vielleicht Schach oder Curling
    Das Thema Skifahren wurde auch schon angesprochen
    Ist alles saugefährlich, trotzdem machen die leute weiter
    Schau den Daniel Albrecht an, den hat es vor knapp 2 Jahren so dermassen zerlegt
    seinen "Speicher" praktisch völlig gelöscht, fast keiner glaubte dass der je wieder ein normales leben führen geschweige denn skifahren würde - am Sonntag fuhr er in einem Weltcuprennen auf dem 21. Platz


    Klar, der Grossteil der Menschen tickt nicht so, aber ohne diese "Spinner" wäre unser Leben schon um einiges langweiliger

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()