So eine Pistensau...

• Wer hätte das gedacht. Der Hislop als kleiner Rowdy!! Zum Glück ist er so schnell, das man die Schilder im Tunnel nicht erkennt, gelle Tobi ? :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=yF087kkfmQY

Nun sieh zu, daß Du wieder so eine Karre hast.....

Gruß thommy

• Zitat

Original von thommy
    Wer hätte das gedacht. Der Hislop als kleiner Rowdy!! Zum Glück ist er so schnell, das man die Schilder im Tunnel nicht erkennt, gelle Tobi ? :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=yF087kkfmQY

Nun sieh zu, daß Du wieder so eine Karre hast.....

Gruß thommy

Boah...da dreht er mir aber das Messer in der Wunde um :lol:

-Ab nächstem Jahr habe ich eine besser bezahlte Stelle mit Firmenwagen-das bringt mich dem Ziel auf jeden Fall etwas schneller näher wieder S zu fahren.

-Aber ich bin froh das ich die Tussi nicht mehr habe, die auf dem Vid zu hören ist. Ich habe das Video auf der Fahrt in den Urlaub gedreht. Warnemünde war der Heimathafen des Schnellbootgeschwaders in dem ich 2 Jahre zur See fuhr,deshalb kannte ich mich ganz gut aus da.
    Daher hatte ich als Überraschung das Strandhotel Hübner ( http://www.hotel-huebner.de/ ) ausgewählt und alles was Sie noch zu tun hatte war Ihren Koffer zu packen und einzusteigen.
    Aber neee...hat sich den ganzen Tag darüber aufgeregt das Sie so wenig mitnehmen konnte....andere wären einem um den Hals gefallen...8 Stunden Fahrt voller Nörgelei-erst als wir da waren und sie den 4 Sterne-plus Laden von innen sah, war sie etwas umgänglicher.
    Man die hat mich Jahre meines Lebens gekostet. :? :thumbdown:

Der S war mein erster und BJ00...ich meine er ging besser als mein BJ08, aber da bin ich eh vom E-Gas etwas enttäuscht gewesen.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (9. Dezember 2010 um 17:35)

• hai

im tunnel jjja. und jetzt einfach halten ? jo so oder was ? ;) :lol:

tobi klang auch ziemlich gequält . ;) :]

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    hai

im tunnel jjja. und jetzt einfach halten ? jo so oder was ? ;) :lol:

tobi klang auch ziemlich gequält . ;) :]

Das ist ja geil , das Du das rausgehört hast!
    Denn eine der chinesischen Tropfenfolterqualen mit Ihr war die ständige doppelte Bejahung....einmal Ja sagen reichte nie...immer 2-mal oder öfter-das hat mich halb-verrückt gemacht! :?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."