RheinMain-Stammtisch 2011

  • Wo kann man da denn einigermaßen preisgünstig in der Nähe parken?
    Wollte schon so gegen 16:00 nach FFM fahren, da kommen also locker
    5 h Parkzeit zusammen. Mit dem Zug würde mich das 25,- für 2 Personen kosten...

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Mir fällt da auch nichts ein. Innenstadt ohne Parkhaus ist extrem schwierig. Vielleicht noch am ehesten auf der anderen Seite in Sachsenhausen, aber da ist mittlerweile, glaube ich, alles voller Anwohnerparken Schilder.

  • Ich würd auch den Zug nehmen - kannst nen Glühwein schlürfen ohne schlechtes Gewissen :)


    In Frankfurt ist die einzige Alternative einfach Parkhaus und zum Weihnachtsmarkt das am Dom.


    Ob Du nun 25 EUR mit der SBahn zahlst oder 20 im Parkhaus (zzgl. Benzin) oder 20 für`n Knöllchen (und Kratzer und Beulen riskierst) - ok die kanns auch im Parkhaus geben, aber da kann man rumkurven und Parkplatz gut wählen .... wäre Bahn immer noch die beste Alternative!


    Also ich würd`s Auto daheim lassen!


    Veil Spaß Euch, trinkt nen Glühwein auf uns mit!

  • Wieder daheim, seit gestern Abend versteht sich ;)


    Da gestern die Frage nach dem nächsten Treff aufkam und die Frage nach Wiesbaden, die Eisbahn vor dem Theather ist bis 08.01.2012 geöffnet. Somit wäre Mittwoch der 04.01. durchaus möglich, bei Verschiebung auf Mittwoch den 11.01. müssten wir uns was anderes ausdenken. Ein paar kleine Infos gibts hier:


    http://www.wiesbaden.de/leben-…kte/eiszeit-2011-2012.php


    Grüße
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • DAS war gestern mal wieder ein legendärer Rhein-Main-Stammtisch! Eine tolle Runde, wir haben viel gelacht! Da flog die Kuh! :D
    Ich war erst um 0:30 Uhr zu Hause... 8)



    ...übrigens, in der S-Bahn saß mir zunächst ein Typ gegenüber. Als dann nach ein paar Minuten ein Platz auf der anderen Seite des Wagons frei wurde, hat der sich direkt weggesetzt. Komisch! :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    DAS war gestern mal wieder ein legendärer Rhein-Main-Stammtisch! Eine tolle Runde, wir haben viel gelacht! Da flog die Kuh! :D
    Ich war erst um 0:30 Uhr zu Hause... 8)



    ...übrigens, in der S-Bahn saß mir zunächst ein Typ gegenüber. Als dann nach ein paar Minuten ein Platz auf der anderen Seite des Wagons frei wurde, hat der sich direkt weggesetzt. Komisch! :?


    :thumbup: absolut richtig! War wieder mal klasse und legendär mit Euch, den S-core-fans! :)
    Rückweg war bei mir auch bisschen schwierig, weil ich die letzte S5 um 5 min. verpast habe :evil:
    :roll: aber das war's wieder mal wert :)


    Gruß


    Markus

  • Ich hatte gestern morgen leichte Kopfschmerzen... :cry: woher das wohl kam? :roll:


    @ Peter: am 4.1. bin ich wahrscheinlich noch nicht wieder in FFM. Dabei wäre Eisbahn bestimmt witzig geworden ..... weil ich doch so ne Eisprinzessin bin :nod: *schwingschwankplumps* Autsch! :?
    ;)