Honda K..... Erding

  • Hallo,


    Ein Thema was mich seit meinen letzten 2 Besuchen dort ensthaft beschäftigt.
    Ich finde seit der Zusammenlegung der beiden Läden hat Erding nachgelassen, was Service und Sorgfalt angeht, von den Vorlaufzeiten für eine Inspektion mal ganz zu schweigen.


    Freundlichkeitsbeispiel, früher ging man rein und wurde stets sofort freundlich begrüßt und zeitnah bedient. Bei meinem letzten Besuch ging ich rein, wurde angeguckt, ging zum Tresen, wurde wieder kurz angeguckt und dann stand ich halt da... ein Hallo oder Grüß Gott kam niemandem raus...


    In der Werkstatt wurden stets diese Kotflügeldecken verwendet. Letzte Inspektion Fehlanzeige...


    und noch mehr Kleinigkeiten


    Ich lasse nicht allzuviel in der Werkstatt machen deshalb die Frage wie ihr es dort mittlerweile empfindet?

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()


  • Ich war dort noch jie, aber ich kann dir nur wärmstens empfehlen geh zu Honda Bauer in Ottobrunn. Die haben auch Ahnung von S2000. Da war/ist der VT58 auch immer. Die sind echt klasse dort und vor allem freundlich.

  • sorry, stimmt nicht.
    Ich war bis jetzt immer beim Kurth in Forstern und super zufrieden.
    Erding war ich bis jetzt noch nicht.
    Mein Vater war mit seinem Civic dort, war aber auch sehr zufrieden.


    Grüße,
    Bernd

  • hm vielleicht war es einfach mal pech... werd dieses jahr mal nochmal hingehen und mich überraschen lassen... unterm strich ist eh alles besser als der große Honda Händler in München

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()