Honda S2000 Ausverkauf Felgen/OEM-Teile/Motor/Interieur

• Hi..
    ih verkaufe hier meine ganzen heil gebliebenen Teile nach einem Unfall mit meinem Honda S2000 Bj. 03 70tkm (Nachweißbar! Checkheft)

Folgende Teile stehen zum Verkauf:

:::Felgen:::
    ATS Competition 18' Zoll mit original Abstandhalter auf GoodYear Eagle 225/245 5mm Profil

OEM Honda Felgen 16'Zoll auf brandneuen Winterreifen (Pirelli glaub ich... muss nochmal gucken ^^)

:::Motor:::
    Original Honda S2000 Motor mit 70'TKM Laufleistung /Trockengelegt und Einbaufertig

::Sitze::
    S2000 Sportsitze in Rot mit leichten Abnutzerscheinungen an den Seitenteilen... Beifahrersitz sieht aus wie neu

::leuchten::
    Frontscheinwerfer mit Stellmotor / Heckleuchten / Seitenblinker

:::Interieur:::
    Alle Knöpfe / Schalthebel / Pedale etc. können erworben werden... Einfach eine PM mit Preisvorstellung an mich!

Gerne könnt ihr euch per PM oder per Mail an Sascha.Epp@gmx.net wenden.... Mail wäre mir persönlich lieber!
    Fotos gibts demnächst oder wenn ihr euch interessiert gerne auch diese per Mail!

Grüße

Sascha

• Sitze / Diff / Lenkrad sind weg... Rest ist noch zu haben!

Frontschürze mit ein paar kratzern wäre noch heile... Scheinwerfer vorne links... Motor.. Getriebe... Kardanwelle.. Klima.. Antriebswelle.. alles noh zu haben...

Schreibt mich einfach an!
    Sascha.Epp@gmx.net (geht am aller schnellsten!)

Grüße!

p.S. Ich suche auch wieder einen S für in 1-2Monate... wollte ca. 17.000,- ausgeben... ab BJ 03 mit wenig Kilometer... für nen gelben/orangenen gebe ich evtl. mehr aus!

NACHTRAG: 1 Felge hinten rechts hat einen Riss!... Alle anderen sind top in Ordnung... Bilder gerne auf Anfrage! Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Aymo (8. März 2011 um 09:25)