powerflexumbau auf ethanol usw

• wirtschaftliche,ökologische (?!) aspekte die dafür sprechen,gäbe es ja bereits bzw ist im wachstum..

B85 Treibstoff für PKW, Fuelflex-Umbau für Fahrzeuge, ethaflame als Brennstoff, Ethanol-Dekorations-Öfen, ethaclean als Reinigungsmittel und bioforce B70 als Treibstoff für Zwei- und Vier-Takt-Motoren, sowie Ethnaol-Rasenmäher...Einbau von POWERFLEX-Steuergeräten für Ethanolbetrieb

hat eine firma die sich in europa auf dieses segment spezialisiert eurer meinung nach zukunft? mich würden ein paar argumente und meinungen interessieren..

thx ;-)

• Beim Thema Umbau fällt mir das Stichwort Erdgas/Autogas ein. Erfordert auch einen Umbau, reduziert CO2 und Betriebskosten. Wie vergleicht sich ein E85 Umbau dagegen? Insbesondere bezüglich, Umbaukosten, Betriebskostenersparnis, CO2 Ersparnis und Tankstellendichte? Kann leider nur die Fragen stellen und keine Antworten liefern. Aber diese Fragen wären aus meiner Sicht nicht unerheblich, wenn man einschätzen möchte, ob das Geschäftsmodell Sinn macht. Wer überhaupt bereit ist umzubauen, wird sich auch die Alternativen angucken und die bessere wählen.