Wer kennt diesen S


  • Achso, nur ein Zahlendreher deinerseits, dann ist ja gut!Ist ja nicht so schlimm und Ball immer schön flach halten.
    Hab dir bereits am 13.03.2011 20:29 unter diesem Thread geschrieben:
    Objektive Meinung erwünscht? Ist dieser S gut?


    Zitat

    Original von ulkahn



    Ja,Ja DAT oder Autobudget, wenn du nach diesen Listen beim S2000 gehst wirst du nie einen bekommen.Wenn ich noch weiter nach diesen Listen gegangen wäre hätte ich immer noch keinen!
    Mach mal eine annähernd reelle Bewertung unter......
    !


    Ich finds nur toll, wie du deine selbstgemachten Fehler auf andere zu projezieren versuchts um diese dann blöd dastehen zu lassen.
    Gemäss dem Motto: "Ich bins, ich mach keine Fehler wenn dann nur die anderen!"


    Aber mir solls egal sein!Ich hab meinen S und brauch keinen nerven,das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
    Und Bilder kann ich auch anhängen!
    Hier mal die Bewertung vom Januar.


  • Du hast vergessen den Schwackecode zu manipulieren, das was Du mir zugeschickt hast hat einen anderen preis. Also bitte selbst ein Urteil bilden.
    Ich nerve hier keinen, wenn es Dich nerven sollte und dich angegriffen fühlst warum wirkst Du dann aktiv incl. Manipulation mit ? Aber jeder kann ja selbst bei DAT.de die daten eingeben. Sowie deinen Link zu Alixx benutzen ist ja Kostenlos, dann sollte klar sein wer sich hier ärgert. By the Way man sieht auch ganz schön, das Du oben die Alixx mit geschwärzt hast im Bildbearbeitungsprogram. Glückwunsch :]

  • Also die Bewertung kann nicht klappen.


    Laut Schwacke ist mein 2006er Civic 1,8 Sport Benziner mit 55.000 genausoviel wert. Neupreis: 22.000€ und den gibt es wie Sand am Meer.


    So Bewertungen gelten eben nicht für alle Autos.

  • Ich hab dir zwei zugeschickt und zwar gestern!
    Den vom Januar, den hab ich gerade vorher angehängt.
    Den von gestern hast du jetzt angehängt.Und?


    Und meine Daten stimmen die ich einige Posts weiter oben angegben habe.
    Und was soll jetzt nicht passen?

  • @ racehak


    ich meine schon das der ein USA Modell ist. (kleine Nummernschildaussparung, Tempomat)


    Hoffentlich ist der Km stand in Km/h angegeben und nicht meilen!


    Viel Glück

  • Zitat

    Original von PlatOn



    Was hast du da alles neu gemacht... :roll:


    So, ich war ja noch 'ne Antwort schuldig:


    Kupplung und Schwungscheibe erneuert. Schwungrad kompl. 1.691,74 €
    Druckplatte defekt, Kupplungstrommel erneuert – Kulanz 0,00 €
    Inspektion – 120.00 km, TÜV, AU 377,89 €
    Achsschenkel getauscht, Gelenke und Manschetten erneuert 1.566,18 €
    Inspektion – 135.000 km 403,10 €
    Inspektion – 150.000 km 249,32 €
    Kupplungsgeber und Nehmerzylinder erneuert, Kupplung kompl. 1.688,36 €
    Neues Verdeck montiert 1.463,70 €
    Inspektion – 165.000 km, Wasser im Kofferraum 567,71 €
    Zwei neue Auspuffgummi 24,70 €
    TÜV, AU, Wasser im Kofferraum 626,82 €
    Kupplung komplett überholt, diverse kleinere Reparaturen 1.031,41 €


    Macht summa summarum 9.690,93 €


    Also mehr, als der 'S' eigentlich noch Wert wäre 8o . UND TROTZDEM: Ich werde mich nicht von ihm trennen :!: :!: :!: ......

  • ich frage mich gerade aber:


    1.) wieso war immer irgendwas mit der kupplung?
    das is ja nicht normal, dass die immer kaputt geht.


    2.) wieso hattest du 2mal wasser im kofferraum???


    achsschenkel und manschetten 1.500€ ?? 8o


    also ich weiß ja nicht, wie viel davon material war und was arbeitszeit..


    aber ich denke sowas z.b. würde ich selbst machen

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Es kommt immer drauf an, wie man mit dem Wagen umgeht, nichts für ungut.


    Aber soviel Kupplungschäden... ich kenne Leute die fahren 200tkm und mein 3er 16v als ich 18 war damals, hatte mehr als 300tkm runter und da war noch die erste Kupplung drinne... was machst du mit deinem S??????????


    Also soviele Reperaturen bei 150tkm das schafft keiner, klar kann vielleicht Pech sein, aber no way...


    Deshalb gibt es Leute, die Fahren ein Turboauto, oder ein normales Auto und haben nach 50tkm einen Turboreißer oder nen Motorschaden, andere fahren 200tkm und der Turbo ist imernoch ok sowie der Motor bein nicht Turboautos.


    Es gibt Leute die fahren sinnig und haben ab und zu Spass und es gibt Heitzer die ihren Wagen zwar wenig bewegen (alle 2 Wochenenden), aber dann richitg... und sich wundern, warum so viel kaputt geht.


    MAS2K denke mal du fährst öffter, aber dann haste wohl nen Fehlgriff gemacht oder? das ist meine Empfindung, bei soviel Schaden und so vielen Kosten... oder? :(:(:(:(:( Schade eigentlich...


    so werde jetzt clubbing machen, ab 1 gehts los hier every day :P;)


    LG....

  • Ich hätte auf einen Motorschaden spekuliert, um auf die 9600 Euro zu kommen... Aber o.k., vielleicht hast du immer nur schlechtes Material erwischt.... :roll:


  • Und es gibt Leute, die wissen anscheinend immer alles besser. Sorry, aber ich kann nicht so richtig nachvollziehen, was du da jetzt rüberbringen wolltest :_? ......

  • is doch egal.


    könntest du was zu meinen fragen sagen?
    mich verwundert das gerade auch..


    aber unterstellen tu ich dir sicher nix ;)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Muss hier nochmal meinen Senf dazugeben.


    Wollte mir eigentlich einen Porsche Cayman letztes Jahr kaufen. Da habe ich mal geschaut was die Ersatzteile kosten und bin schnell wieder weg von dem Traum.


    Dann mal bei Honda geschaut und gesehen. Billiger kann man keinen Sportwagen fahren. Allein die Inspektionen. Kosten nicht mehr als für einen Accord oder Civic.


    Ein neuer Motorblock ist mal eben mit 5k eingebaut. Bremse VA usw usw.



    Da geht es bei Porsche und co. ganz anders zu.


    Wer sich wegen 1200euro zwecks neuer Kupplung ins Hemd macht der sollte Abstand von Sportwagen nehmen.


    Anschaffung ist das eine und Unterhalt das andere.


    Dome und Severin macht was ihr wollt. Aber wenn man keine 2-3k euro für Reperaturen locker hat dann lasst es einfach sein mit dem S2k ...