Saisonabschlussfahrt Harz/Solling 12.Okt

  • Ne, ich weiß es wirklich nicht! Meinst du weil die Hildesheimer fahren wie die letzten Häncker??? LaughingLaughing

    Oder meinst du die Frauen???? Also daß die fahren wie nix gutes??

    Oder meinst du Konkrete Kollegas die deinen Postspeedster klauen wollen?? Laughing

    Naja, kannste mir am Wochenende erzählen, übrigends, das Wetter soll gut werden, hat mir die Reiseleiterin Augustina gemailt! Twisted Evil

    Gruß Marius

  • o.k. o.k. o.k.

    Vorurteile beiseite..... Laughing

    HI in H heisst z.B. :"...ups ein Kreisel ---------- wat nu? reinfahren um rauszukommen?????? zu kompliziert-----also erstmal stehenbleiben und laaaaaaaaaaaaaaaaange nachdenken....."

    oder " .........ups Regen in H - Weltuntergang, heute will ich eh nicht mehr heim. Kann also probieren ob mein Auto auch mit unterschrittgeschwindigkeit fährt"

    oder "..... Ampel ist grün?????????????? was ist das denn? soll ich nu losfahren - ach nee ist ja wieder rot..."

    oder " .... huch ein anderes Auto........"

    oder "..... hä??? wo soll ich hier denn langfahren, sind ja keine Einbahnstrassen die mich zu meinem Ziel lenken..... "

    O.K. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Denke die Frankfurter verstehen mich, bei denen sind es die GG oder wars OF - sorry wenn ich den falschen auf die Füsse trete!!

    jaja die Vorurteile............

    shit nu kann ich natürlich gar nicht mehr in die Nähe von HI.

    Sind halt so "geflügelte" Gedanken wenn wir H o.k. einige von uns in H ein HI sehen.......... (ebenso wie das Bundeswehrsprichwort: "weisse schrift auf schwarzem grund - fahr rechts ran und bleib gesund" Laughing

    genug spässchen gemacht. seid mir nicht bös *aufknienumverzeihungbittend*

    bis Sonntag
    Dirk (k-g-s)

  • Lieber Dirk,
    ich hildesheimer sein, fühle nur einwenig angesprochen,

    aber frag mal die harzer, was die über die hannoveraner denken,
    vorallem wenn der erste schnee fällt LaughingLaughing


    alles spass,

    p.s. marius,
    1.das war doch im landkreis hi Laughing
    2.stimmt die schrankwand(wohnmobil)hatte 40 km/h drauf Embarassed

  • harzer???????? kann ich mir denken!!! Über viele meine "Leidgenossen" denke ich wohl ebenso.......

    achja es kann halt nur einen geben...... Very Happy

    Augustinus kannst Du mir bis Freitag Mittag mal die geplante Route geben? Zwecks Planung wo ich zu Euch stosse??

    gruss
    Dirk (k-g-s)

  • Hi,

    jetzt verstehe ich das!! Ich dachte schon du meinst , daß welche von uns zu rasant durch die kurven fahren und den s dabei gerne mal um die vertikale axe drehen!??? Laughing

    aber zum glück gibt es solche leute ja unter uns nicht!!! Cool

    freuch mich schon, achja , der lars ist auch dabei!!!

    gruß marius

  • Das wetter soll ja ganz gut werden! also ist wohl cafè del sol in hildesheim ok! aber wenn ich ein paar minuten später komme, dann bitte warten, denn ich weiß nicht bis wann das formel 1 rennen geht! ist doch das letzte rennen! Very Happy

    also so um 9 uhr!!!

    morgen werde ich erstmal autowaschen! sieht aus wie sau die karre!!! Embarassed

    gruß marius