Suche VW Werkstatt in Hannover

• Hey,

meine Schwester hat n kleinen alten Polo, der schwer pflegebedürftig ist :( - und da hab ich n bisschen angegeben und gesagt, dass "die Jungs und Mädels im Forum bestimmt einen Tip haben" wo man seinen Wagen guten Gewissens und geldbeutelschonend hingeben kann. :twisted:

:roll:

:blush:

Ich hoffe, ich hab nicht zuviel versprochen ... :roll: nein, bestimmt nicht :D

Vielen Dank schonmal vorab!

• Zitat

Original von Anika

VW Werkstatt, "wo man seinen Wagen guten Gewissens und geldbeutelschonend hingeben kann."

...hab's dreimal gelesen und bin fassungslos! Ich habe immer noch Tränen in den Augen vom Lachen! :lol: :lol: :lol:

Aber sag' mal, wo Deine Schwester ungefähr wohnt. Wenn's so Richtung Norden raus ist, hätte ich einen Freund mit eigener Werkstatt vorzuschlagen, der sie nicht besch.....n wird. Ehrenwort! Der hat eine freie Werkstatt. Mit einer alten Schüssel ist sie da besser aufgehoben als in einer VW Werkstatt.

Ich muss schon wieder lachen. Der Tag ist doch noch gut geworden, zwar erst um 22:00h, aber immerhin... :lol: :lol: :lol:

Grüße auch an Tobi!
    Andreas :lol: :lol: :lol:

• :lol: :lol: :lol:

herrlich! Und Recht hat er! :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++