OZ Superleggera III

• Moin :)

wollt mal fragen ob einer von euch vllt schon die "neuen" Superleggera drauf hat ?
    Würde mich mal interessieren wie die auf dem S aussehen .

Eingetragen dürfte man die ja ohne Probleme bekommen ;)

mfg Dia

http://cgi.ebay.de/OZ-Superlegger…=item3353f5fece

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

Einmal editiert, zuletzt von DiaboliC (27. März 2011 um 18:12)

• Die sind nicht neu, die gibt es schon ewig. Ist halt ein recht teure Felge und ich vermute, dass Nippon nun die Restbestände raushaut.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Ach so, Du wolltest doch wissen wie die aussehen.

Hatte auf die schnelle kein anderes Bild zur Hand.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Doch, ich habe noch eins. Mir ist gerade eingefallen, dass wir letztes Jahr geheiratet haben. Da gabs den S auch in sauber. :lol:

• Dreiteilige Felgen sind nie leicht. Überleg mal was alleine die Schrauben wiegen. Aber sie sind trotzdem leichter als Stahlfelgen ;)

• Wenn sie leichter sein soll kann man ja die einteilige nehmen.

Die Superleggera 3 wirkt absolut edel hätt ich nicht die normale Superleggera :roll:

2k€ sind ok, damals kam doch eine Felge was um die 8-900 € oder?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Fahre die Dinger am Legend

Sind schon alt, aber immer noch tiptop

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Original von HONDA-AP1
    Wenn sie leichter sein soll kann man ja die einteilige nehmen.

Die Superleggera 3 wirkt absolut edel hätt ich nicht die normale Superleggera :roll:

2k€ sind ok, damals kam doch eine Felge was um die 8-900 € oder?

So um den Dreh rum

• Ja genau wollte sehen wie die Felgen am S aussehen ;)

Danke für die Fotos :thumbup:

mfg Dia

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)