Peinlichkeiten ;-)

• Da mir heut folgendes passierte (filmreif),dacht ich,ich frag mal nach euren peinlichkeiten B-)
    heute: rief einen freund an,nachdem ich am vormittag auf die mobilbox kam und er (dachte ich) hob ab und sagte ur schnell mit starkem jugo dialekt " er hat handy im büro vergessen..".tja,ich dachte das is unser üblicher schmäh mit jugo slang und das er handy halt nun wieder hat und es auf vormittag bezog..darauf hin,fing ich an aufs ärgere jugo dialekt zu reden und fragte "ey alter,wie laufen illegale geschäfte?gut? Alter!" usw..dann kam "ich bin hr.za***itsch..wer bist du?" ..hab aus reflex aufgelegt da ur peinlich.rief dann die firmennummer v kumpel an und erzählte es ihm,als plötzlich hr.z**itsch rein kam und sagte "hast du handy vergessen,hat ur komische frau angerufen und vom geschäfte reden und is frau ja ur schön,weil du hast bild wenn anruft.aber frau seltsam"...
    Kumpel tat als wüsst er nix und als er weg war lachte er sich tod..er meinte,er hat ein bild v einer bikinischönheit aktiviert wenn i anruf,da er ka foto v mir hat...muhahaha das is typisch das i immer so krankes zeug erleb :-P es war sein kollege und frag mi wie lang es dauert,bis gerüchte rum gehn das mei kumpel a gauner ist. 8-) make my day! jetzt seit ihr dran!hehe