BBS LM Felgen 18 Zoll mit oder ohne Reifen zu verkaufen

• Verkaufe meinen 2. Satz BBS LM Stern montecarlo blau lackiert.

Ich habe 2 davon, daher möchte ich einen hergeben.

Es besteht die Option die Felgen ohne Reifen, mit einem Satz Bridgestone Re040 (Profil ca. 5mm), oder einem Satz Semislicks Pirelli Corsa Rosso vorne, Dunlop SP Supersport hinten (Profil 4-5mm also fast voll) zu erwerben.

Die Reifengröße ist jeweils 225/40-18 / 255/35-18, dies ist auch die empfohlene und im Gutachten aufgeführte Größe bei Kauf ohne Reifen.

Maße: 8Jx18 ET50 / 9.5Jx18 ET55
    Reifen: 225/40-18 / 255/35-18

Gutachten anbei.

Zubehör: BBS Nabendeckel, BBS Zentrierringe für den S2000.

Natürlich keine Bordsteinschäden, Räder wurden wenig gefahren.

Detailphotos der einzelnen Felgen bei ernstem Interesse jederzeit per PM/Mail.

Preis:
    Felgen ohne Reifen: Euro 1550.- incl. Versand in Deutschland. Ausland auf Anfrage….
    Felgen mit Bridgestone: Euro 1900.- incl. Versand in Deutschland. Ausland auf Anfrage….
    Felgen mit Semis: Euro 1980.- incl. Versand in Deutschland. Ausland auf Anfrage….

Lieferumfang: 4 BBS LM Stern montecarlo blau Bett poliert, 4 BBS Nabendeckel, 4 BBS Zentrierringe

• Kleine Ergänzung.

Gewicht des kompletten Rades mit Bridgestone (die Semis sind leichter): 20,3Kg/21,6Kg hinten also gerade mal soviel wie 17Zoll OEM.

Bei der Profiltiefe habe ich mich verschätzt, richtig sind für die Bridgestone Re040:

vorne innen/aussen: 5mm mittig: 6mm
    hinten innen/aussen/mittig: 7mm 8o so wenig bin ich gefahren.... :blush:

Man sieht trotz 2° Sturz kein schräges Abnutzen :)