Zeichner gesucht

• Hey Leute

Ich hab da ne kleine Sache im Kopf, welche ich nicht selbst verwirklichen kann aufgrund mangelnder Kenntnisse..

Vom beiliegenden Foto benötige ich eine Rohzeichnung nur über den Phönix.. am besten in Vektogram und so detailiert und genau wie möglich..

Gibts jemand hier, der das gerne macht und für mich ein bisschen Zeit investieren würde? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_099.gif]

PS: Nicht, dass jetzt irgendwelche Fragen kommen: NEIN, das ist nicht mein Tattoo und NEIN, es sollte auch nicht ne Kopie davon auf meinen Körper ;) (Jedenfalls noch nicht :lol: )

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

Einmal editiert, zuletzt von sina2000 (16. Mai 2011 um 21:13)

• Kein Problem, vieleicht helfen dir ein paar Jungs beim suchen ;)
    Ach und wenn du Sie gefunden hast: Frag Sie bitte nach dem Original der Zeichnung ;) :lol:

• Ne ist eben nur so klein in Google vorhanden.. :(

Darum wärs gar keine so schlechte Idee, wenn jemand sich auf die Suche des Original's machen würde ;)

• Vektogram = http://de.wikipedia.org/wiki/Vektorgrafik

Ne Datei, die man beliebig vergrössern und verkleinern kann ohne Verlust der Qualität..
    Ich würde den Phönix gerne auf meinen Scirocco machen falls es gut aussehen würde.. dafür müsste ich die erstellte Zeichnung natürlich vergrössern können ohne danach ein verpixeltes "Irgendwas" zu erhalten ;)

Es wär mir natürlich auch ne riesen Hilfe, auch einfach mal den Phönix in "normalem" Format zu erhalten.. eine Vektografik kann man immer noch später erstellen.. :]

2 Mal editiert, zuletzt von sina2000 (16. Mai 2011 um 22:58)

• is ja eigentlich mein stichwort ;)

das motiv kommt mir aber bekannt vor. habe da ne recht ansehnliche sammlung von tribal tieren auf der arbeit. kann seind as es da mit dabei ist.
    ansonsten kann mein dad auch zeichnen. tribal hatte der ja auch schon gemacht.

die frage ist, wann man das vektorisieren kann - warum vektor? wegen folie?

da ich kein freund des abpausens in illustrator bin, dauert sowas nachzubauen. fehlerfrei und nach improvisation der fehlerstellen bestimmt 3h

• hehe ich hab gehoft, dass genau so Leute wie du, Losti, sich angesprochen fühlen ;)

Ja Vektor dachte ich wegen dem Vergrössern fürs Folieren.. hab das ja noch nie gemacht und weiss auch nicht, was man dafür benötigt.. darum dachte ich mit Vektografik liegt mal sicher nicht falsch und kann die Grösse varieren ohne an Qualität zu verlieren. Dann hätte ich ne gute File-Vorlage für die Firma, welche dann auch immer meinen Auftrag bekommen würde..

Das die Bildvorlage ne menge Arbeit bereitet habe ich mir schon gedacht :? Ist ja nicht gerade die gröste Datei und man müsste eigentlich komplett von vorne anfangen :-|

Wenn du natürlich die Vorlage hättest wär das der HAMMER! Anderenfalls hab ich ja vieleicht Glück und einer von euch netten Jungs hat n bisschen Spass dran sich die Zeit zu vertreiben..
    ein Bier oder sonst was bei der nächsten Gelegenheit sollte sicherlich drinn liegen.. zur Not kommt per Post ein gutes Schweizer-Tröpfchen :lol:

Einmal editiert, zuletzt von sina2000 (16. Mai 2011 um 23:36)

• MUAHAHAA.. mein fotografisches (bilder) gedächtnis ist echt der hammer ...

bitte sehr. automatisch vektorisieren kann ich, die utomatik ist aber nicht so genau wie der mensch.
    oder ich komme mit den 1mio einstellmöglichkeiten net zurecht. ich machs dir mal trotzdem per automat. evtl kann dein folierer noch etwas feinschliff machen?!

zeitlich komme ich leider echt net dazu das selber zu machen...

EDIT: warum kann ich keine bilder mehr hochladen?!

• Hey Losti herzlichen Dank für das File :thumbup:

Krass, wie sehr die Originalvorlage für das Tattoo verändert wurde..
    Die Vorlage ist hat den Anschein, viel "agressiver und härter" zu sein als das weich und breit gezeichnete Tattoo..
    Mal schauen, was ich mit dem File so anstellen kann um näher ans Tattoo-Bild zu kommen.

Falls sich jemand doch noch n bisschen austoben möchte nur zu, ich würd mich riesig darüber freuen 8)