Hat von euch jemand positiv oder negativ erfahrung mit gfk motorhauben gemacht? Hab mir eine zugelegt und bin noch am überlegen ob ich sie noch ein wenig verstärken soll.
gfk Motorhaube
-
-
So jetz isse mal rot
-
Hatte auf meinem M3 mal eine aus GFK. Gewackelt hat da nichts, aber die kam jenseits der 200 schon ne Ecke hoch! Hat aber immer gehalten!;)
Wo hast diese denn her? Ebay UK?
MfG
-
Ja hab ich aus england, hab mir gedacht bei diesem Preis musste kaufen.
-
Hehe, die hatte ich vorgestern auch durch Zufall gefunden.;) Na dann bin ich ja mal gespannt wie zufrieden du damit bist. Ach ja, wie lange hat der Versand denn gedauert?
MfG
-
Das mit Versand warn klaxx, hab 7 tage nach der Überweisung schon die Haube bei mir zuhause liegen gehabt. Bin gespannt wie die sich bei hohen Tempo verhält, wenn sie zu weich is werd i noch die eine oder andere Strebe rein laminieren.
-
Hab eine von Veilside.
Da bewegt sich nichts.M.f.G.
-
Danke für die antwort, ich weiß das ich die nich mit Veilside vergleichen kann, aber wie gesagt im Notfall werde ich sie verstärken, is ja schnell geschehen
-
So hab die Haube nun drauf, und gleich maln bisschen getestet, es bewegt sich selbst bei hohem Tempo mal überhaupt nixx! Also bin Top zufrieden damit!
-
So mal bilder davon