modifry yellow box anschliessen??!!!ohne fehlercode!!!

  • hy laut beschreibung im net sollte es ein 5 volt kabel sein,das einzige was wir gefunden hatten was 5 volt hatte,war aber nicht ident mit den kabelfarben die es laut beschreibung sein sollten!!!


    das welches wir gefunden hatten war eines vom radio und wenn man den abschalten(oem radio) geht die tacho anzeige auf null und sofort motorcheck geht an!!


    batterie abgeklemmt,kurz gewartet und alles wieder ok!!


    hat vielleicht jemand ahnung welches kabel das richtige sein kann!!??


    lg alex

  • hy leute!!


    Wir haben endlich ein 5 volt kabel gefunden wo anscheinend alles funkt.kein fehlercode,die leds auf der yellow jacket(modifry) leuchten und der tacho geht auch....... :evil: :evil: :evil: :evil:



    NUR egal was ich an der yellow jacket für einen wert einstelle der tacho geht immer gleich......ich hab ein 4-77 diff verbaut und meine erste geht noch immer knappe 70 km/h mit oem 17 zoll bereifung und auch in allen anderen gängen wird immer noch der oem wert angezeigt wir wissen nicht was wir falsch gemacht hätten habt ihr eine lösung oder detailierte bilder!!! :x :x :x :x


    lg alex

  • habt ihr die box davor schon mal falsch angehängt (bei 12V oder so)? dann kanns nämlich gut sein dass es das gerät zerbröselt hat. so wars bei mir.


    also bei mir hats nach dem einbau tadellos funktioniert, und das tuts noch heute.

  • hmm also auf das es nie mehr als 5 volt waren haben wir extra aufgepasst!!!also das kann man glaub ich mal ausschliessen!!!


    aber ich denke mal da würd auch nichts mehr leuchten wenn sie defekt wäre oder auch kein tacho gehen denke ich mal...es geht alles normal nur zeigt der tacho eben die die werte an wie wenn ein oem diff verbaut wäre!!


    hast du dir dann eine neue yellow jacket geholt??

  • ich hab mir damals die modifry box geholt fürs facelift ab 2006 da die bestehende box kaputt war. angezeigt hats dann einfach immer käse (100 anstatt 130 und so quatsch).


    aber ja, wenn die prüf-LEDs funktionieren sollte die box auch funktionieren! wir haben's dann genau nach anleitung eingestellt und es stimmt haargenau.