Autowerk - Oldtimertreffen in Rüsselsheim

  • Habe gerade den Newsletter vom Autowerk bekommen:


    "Bei uns im Autowerk werden am Samstag, den 25.06.11 um ca. 15:30 Uhr dreißig Oldtimer ihre Fahrt durch die Fußgängerzone Rüsselsheims starten (vom Autowerk über die Marktstraße zum Marktplatz und nach ca. zweistündiger Präsentation gegen 18:30 Uhr wieder zurück zum Bahnhofsplatz oder Autowerk)."


    Ich weiß noch nicht, ob ich selber Zeit haben werden hinzugucken, aber vielleicht hat ja der eine oder andere Lust.

  • Ich war am Samstag kurz da und ihr habt nicht wirklich was verpasst. Waren wie angekündigt ca. 30 oder 40 WAgen, davon sicherlich ungefähr die Hälfte Opel und ein halbes Dutzend Pagoden. Das Autowerk ist mitten im Stammwerk von Opel in der Rüsselsheimer Innenstadt. Dadurch hat es durchaus Potential für eine coole Atmosphäre, aber bis jetzt sind das alles Konzepte. Nach 15 Minuten hat sich die Kolonne auf den Weg gemacht und wir sind noch in die Klassikstadt, die dann doch wesentlich schöner ist.