Schweizer-Grillplausch 2011

• Hallo Zusammen

Wir veranstalten diesen Sommer einen Grillplausch, welcher im "Schweizer-Teil" des Forums geplant wird:
    GRILLPLAUSCH

Vieleicht verirrt sich der ein oder andere Grenzgänger ja auch noch zu uns :o

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Zitat

Original von XxPhilxX
    wieso nur der ein oder andere grenzgänger?? dürfen wir anderen s2k-driver nicht vorbei schauen?

Ne, ist nur für Schweizer und solche die es noch werden wollen :lol:

Spass beiseite :D
    Selbstverständlich kann jeder/jede vorbeischauen :)
    Meistens ist aber jemand von z.B. Hamburg nicht so erpicht darauf quer durch Deutschland zu ner Grillparty zu fahren :lol:

Aber wie bereits geschrieben: Willkommen seiid Ihr alle :thumbup:

• Hey Anika

Wär cool, wenn du den Weg zu uns auf dich nehmen würdest :nod:

Eine Tour bieten wir (Phil und ich) nicht an, da wir noch nicht wissen wann die Schlüsselübergabe für die Waldhütte sein wird und ausserdem am frühen Nachmittag sicher noch einiges Vorbereiten werden.

Aber vieleicht findet sich ja jemand, der eine vorherige kleine Runde planen und durchführen würde.. *Tomcatanstubs* :D
    Da würde sich der ein oder andere vieleicht auch noch anschliessen..

Einmal editiert, zuletzt von sina2000 (29. Juni 2011 um 18:14)

• Zitat

Original von Munich
    Anika, sattelt die Pferde wir fahren auch :thumbup:

DAS ist mal ne Ansage :D
    Anika: Absagen ist nicht mehr erlaubt. Soll ich dich auf die Liste nehmen oder machst du das selbst? :D :thumbup:

• Zitat

Original von Honda S
    Gibts nen Preis für die weiteste Anreise ? :]

Bekommst die Wurst gratis (+ viele neue Freunde inkl. Ösi-Schweizer) :lol: :lol:

• Zitat

Original von sina2000
    Aber vieleicht findet sich ja jemand, der eine vorherige kleine Runde planen und durchführen würde.. *Tomcatanstubs* :D

Huch! Samstag ist doch mein ausschlafen-einkaufen-haushalten-Tag... :blush: Aber dafür könnte ich mir vielleicht mal den Freitag frei nehmen.

Wenn die von weit angereisten Gäste was von unserer Gegend sehen möchten, könnte ich schon ne kleine Runde organisieren. :nod:

• was meinst du genau mit "einsammeln"?
    Also die genauen Infos bezüglich der Waldhütte und dem Weg gibts später noch hier. Ausserdem werden wir Ballone, Wegweiser o.Ä. aufhängen damit jeder den Weg findet..

Das einzige Problem für die von "far far away" ist die Übernachtung.. Leider darf man in der Waldhütte nicht über Nacht bleiben.. (Sperrstunde ist um 2 Uhr morgens).. Das müsste man allenfalls noch nach Lösungen suchen..

• Zitat

Original von sina2000

DAS ist mal ne Ansage :D Anika: Absagen ist nicht mehr erlaubt. Soll ich dich auf die Liste nehmen oder machst du das selbst? :]:thumbup:

O ha! :lol:

Ich muss noch meine Mutter verschieben - Tobi ist nicht da und auf solch freie Wochenenden hat sie eigentlich n Abo :?

Ich klär das! 8)