Hallo Zusammen
Wir veranstalten diesen Sommer einen Grillplausch, welcher im "Schweizer-Teil" des Forums geplant wird:
GRILLPLAUSCH
Vieleicht verirrt sich der ein oder andere Grenzgänger ja auch noch zu uns
Hallo Zusammen
Wir veranstalten diesen Sommer einen Grillplausch, welcher im "Schweizer-Teil" des Forums geplant wird:
GRILLPLAUSCH
Vieleicht verirrt sich der ein oder andere Grenzgänger ja auch noch zu uns
wieso nur der ein oder andere grenzgänger?? dürfen wir anderen s2k-driver nicht vorbei schauen?
ZitatOriginal von XxPhilxX
wieso nur der ein oder andere grenzgänger?? dürfen wir anderen s2k-driver nicht vorbei schauen?
Ne, ist nur für Schweizer und solche die es noch werden wollen
Spass beiseite
Selbstverständlich kann jeder/jede vorbeischauen
Meistens ist aber jemand von z.B. Hamburg nicht so erpicht darauf quer durch Deutschland zu ner Grillparty zu fahren
Aber wie bereits geschrieben: Willkommen seiid Ihr alle
ZitatOriginal von sina2000
Meistens ist aber jemand von z.B. Hamburg nicht so erpicht darauf quer durch Deutschland zu ner Grillparty zu fahren
Aber Freudenstadt ist ja bekanntlich nur eine Schwarzwaldtour-Distanz von hier weg...
...da hätte ich ja auch Lust zu - - gibt s vorher ne "wir verdienen uns das Grillen"-Tour?
Hey Anika
Wär cool, wenn du den Weg zu uns auf dich nehmen würdest
Eine Tour bieten wir (Phil und ich) nicht an, da wir noch nicht wissen wann die Schlüsselübergabe für die Waldhütte sein wird und ausserdem am frühen Nachmittag sicher noch einiges Vorbereiten werden.
Aber vieleicht findet sich ja jemand, der eine vorherige kleine Runde planen und durchführen würde.. *Tomcatanstubs*
Da würde sich der ein oder andere vieleicht auch noch anschliessen..
Anika, sattelt die Pferde wir fahren auch
ZitatOriginal von Munich
ZitatOriginal von Munich
DAS ist mal ne Ansage
Anika: Absagen ist nicht mehr erlaubt. Soll ich dich auf die Liste nehmen oder machst du das selbst?
Gibts nen Preis für die weiteste Anreise ?
ZitatOriginal von Honda S
Gibts nen Preis für die weiteste Anreise ?
Bekommst die Wurst gratis (+ viele neue Freunde inkl. Ösi-Schweizer)
Aber vieleicht findet sich ja jemand, der eine vorherige kleine Runde planen und durchführen würde.. *Tomcatanstubs*
Huch! Samstag ist doch mein ausschlafen-einkaufen-haushalten-Tag... Aber dafür könnte ich mir vielleicht mal den Freitag frei nehmen.
Wenn die von weit angereisten Gäste was von unserer Gegend sehen möchten, könnte ich schon ne kleine Runde organisieren.
Irgendwer müsst mich irgendwo einsammeln, bis Mellingen findet mein Navi. Oder Handynr. bekanntgeben
was meinst du genau mit "einsammeln"?
Also die genauen Infos bezüglich der Waldhütte und dem Weg gibts später noch hier. Ausserdem werden wir Ballone, Wegweiser o.Ä. aufhängen damit jeder den Weg findet..
Das einzige Problem für die von "far far away" ist die Übernachtung.. Leider darf man in der Waldhütte nicht über Nacht bleiben.. (Sperrstunde ist um 2 Uhr morgens).. Das müsste man allenfalls noch nach Lösungen suchen..
Na dann fahr ich einfach den Ballonen nach .
hey
von wo genau aus dem Ösiland kommst Du?
bisch a Tirola oda?
DAS ist mal ne Ansage Anika: Absagen ist nicht mehr erlaubt. Soll ich dich auf die Liste nehmen oder machst du das selbst?
O ha!
Ich muss noch meine Mutter verschieben - Tobi ist nicht da und auf solch freie Wochenenden hat sie eigentlich n Abo
Ich klär das!
@ patrick_s nix-nix bin a Steirer
Jawoi
I bin aus Niederösterreich, oiso san ma quasi Nochboan
Sofern ich an diesem Wochenende nicht gerade Wochenendwache halten muss (bin dann im Militär), sind ich und Alex natürlich auch dabei!