Die Ösi's haben das Supertalent
-
-
Ich glaub das finden nur Schweizer witzig!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ich glaub das finden nur Schweizer witzig!chrchrchr schon möglich
-
Als ich "Hupen" gelesen habe dachte ich jetzt kommt was anderes im Video
-
nau Oida.....ähh, will sagen: na Alder!!!
muss ich mich jetzt schämen auch dieser Volksgruppe anzugehören?
-
Gröööööhhhhhhhhhhhllllllllllllllllunterm Wohnzimmertisch lieg
-
Zitat
Original von patrick_S
nau Oida.....ähh, will sagen: na Alder!!!muss ich mich jetzt schämen auch dieser Volksgruppe anzugehören?
Hey Pät, irgendwie sehe ich immer dich auf dem Clip, kann das irgendwie nicht mehr normal gucken werde dich für das Grillfest live buchen ok?
ZitatOriginal von Alexander G
Gröööööhhhhhhhhhhhllllllllllllllllunterm Wohnzimmertisch liegAlex, geht mir gleich, kann es nicht mehr gucken, es schmerzt mir alles
-
Des is a Waunsinn!!
-
LOL wie peinlich
-
Zitat
Original von Snipe
Hey Pät, irgendwie sehe ich immer dich auf dem Clip, kann das irgendwie nicht mehr normal guckenVorsicht, es haben manche schon für viel weniger eins auf die Mütze bekommen
-
Ist das peinlich fremdschämen geh
Ich dachte immer das wären Hupen, oder habe ich im Verkehrsunterricht nicht aufgepasst ?
-
Zitat
Original von UK 45
Ist das peinlich fremdschämen gehIch dachte immer das wären Hupen, oder habe ich im Verkehrsunterricht nicht aufgepasst ?
Auch das sind Hupen
Der eine in der Band, dem ist das voll peinlich und der andere grinst vollgekifft.
-
Zitat
Original von patrick_S
muss ich mich jetzt schämen auch dieser Volksgruppe anzugehören?....nee, ist nicht notwendig. Im Deutschen Fernsehen wurde dieser Schrott lange Zeit Samstag abends zur besten Sendezeit ausgestrahlt. Ich glaube, das hieß "Mutantenstadl" oder so. ...mal googlen.. HOLY SHIT" Das gibt's immer noch: