Hallole,
mit etwas schwerem Herzen werde ich mich im Laufe dieses Monats von meiner "Suzi" trennen. Nach etwas mehr als 5 Jahren und nur knappen 7000 km gemeinsamer Wegstrecke muss ich mich aus Zeitgründen wohl doch ein wenig einschränken was die Hobbies angeht.
Kurz mal paar Eckdaten:
BJ: 2004, EZ 2005
121 KW (166 PS), 111 Nm@8500rpm
+ Weiss-Blau-Schwarz
+ BOS-Performance Endtopf
+ Nagelneue (15 km gefahren) Michelin Pilot Power Pro- Reifen vorn und hinten
+ TÜV letztes Jahr im Mai neu gemacht, dabei auch sämtliche Wartungsarbeiten (Öl etc.) und eben die Reifen gewechselt.
+ Alarmanlage mit Fernbedienung liegt bei, muss nur wieder angeschlossen werden.
Die Rakete wurde natürlich immer liebevoll gepflegt und nur sehr vorsichtig (räusper) bewegt... zumindest hat sie noch keine Rennstrecke gesehen. Sie ist unfallfrei und technisch wie optisch Top (einziger Makel: eine kleine Macke am LiMa-Deckel, oberflächlich) und würde gern in gute Hände abgegeben werden, daher versuch ichs mal hier, bevor ich ins freie Internet gehe.
Besichtigung, Fotos etc. sind natürlich jederzeit möglich, wenn ich nächste Woche wieder in München bin - Preis ist dann Verhandlungssache, da es kein Notverkauf ist wird die Schüssel aber nicht verschenkt.
Bei Interesse gern schonmal PM oder Email, die werden auch diese Woche noch gelesen.
Viele Grüße!
Philipp