Hardtop einstellen

  • Hallo,


    ich habe mein Hardtop letzte Woche an meinem S das erste mal montiert und bin damit von Norddeutschland nach Süddeutschland gefahren und bin soweit eigentlich zufrieden bis auf die Tatsache das auf der Fahrerseite Windgeräusche wahrnehmbar sind.


    Nach genaueren überprüfen habe ich festgestellt dass das Hardtop um ca. 5 bis 8mm auf der Fahrerseite weiter zurück steht (also nach hinten versetzt ist) als auf der Beifahrerseite. Damit habe ich auch die Windgeräusche lokalisieren könne, die eindeutig dadurch verursacht werden, dass das Hardtop mit dem Seitenfenster nicht 100% abschließt.


    Ich weiss das man das Hardtop an den hinteren Befestigungspunkten in der Höhe einstellen kann. Meine Frage: Ist das auch in der Längsachse möglich? Ich meine nicht die Halterplatten am Fahrzeug sondern die Bestigungspunkte am Hardtop hinter der Seitenverkleidung?


    Hardtop hier klicken


    Unter Position 17 ist eventuell eine Möglichkeit durch Langlöcher die Position zu verändern oder?


    Wer kann mir helfen?


    Mein Werkstatthandbuch ist mir keine große Hilfe.......das Hardtop fehlt dort schlichtweg!