Armaturenbrett aus Unfallwagen: wer kennt diesen S?

  • Hallo zusammen,

    nachdem alle neuen Armaturenbretter von Honda Pickel bekommen hab' ich mir eine 2005er aus einem verunfallten S besorgt.

    Das Interessante:
    Die Fahrgestellnummer ist noch dran! --> JHMAP214X5S004371

    Kennt jemand diesen S und seine Geschichte?

    /M.

  • Hallo
    ne kenne ich nicht .Aber was mich interessiert sind diese Pickel auf dem Amabrett kannst du da mal bitte ausagekräftige bilder machen ?

    Baust du das Amabrett selbst ein ?

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • ich habe selbst, glaube ich zumindest, keine blasenbildung,
    aber mal ganz ehrlich:

    auf dem bild ist doch alles in bester ordnung,
    da würde ich niemals auf die idee kommen,
    dass da etwas nicht stimmt.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Hmm.

    Hab leider grad' kein besseres Bild da... wenn du's einmal gesehen hast weißt du was ich meine. Gibts erst ab MJ2006.
    Mein 2008er hatte es erst nachdem das originale Armaturnbrett (hatte ein Loch...) ausgetauscht wurde.

    Zum Umbau: Das macht Honda auf Garantie... auch jetzt noch. Nur diesmal stelle ich das Armaturenbrett bei, da Honda Deutschland nicht weiß welche Changen betroffen sind und welche nicht.

    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • wenn ich schon ein neues einbauen würde,
    dann würde ich es vorher beziehen lassen, z.b. mit alcantare
    oder mit echtem leder...dazu rote nähte oder eben was anderes nach deinem geschmack und schon hättest was einzigartiges

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Jo.

    Alcantara mag ich nicht so (im S). Aber an das Leder mit roten Nähten hab ich auch schon gedacht... nächstes mal!

    /M.

    P.S.: hab' als firmenwagen einen 5er sportM (kleine maschine..) da sieht das alcantare an den sportsitzen klasse aus!

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • finde alcantara immer geil.

    aber solange bei mir alles heile ist und nichts ausgebaut werden muss,
    mache ich mir den stress auch nicht und lasse alles weitgehend OEM :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    auf dem bild ist doch alles in bester ordnung,
    da würde ich niemals auf die idee kommen,
    dass da etwas nicht stimmt.

    8o Wow, was für ein episches Posting von Dir, Dome! Das sollte eingerahmt werden! :nod: :thumbup:
    Ich bin stolz auf Dich! 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • ... ich weiß, ich bin ein Griffelspitzer: Aber mich treiben solchen Mängel zum Wahnsinn...

    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Zitat

    Original von brunoammain

    8o Wow, was für ein episches Posting von Dir, Dome! Das sollte eingerahmt werden! :nod: :thumbup:
    Ich bin stolz auf Dich! 8)

    ich auch... :D :D und Dome, hast mal bei besagter Nr. angerufen.... :roll:

    Mein Amabrett (2003) ist auch noch i.O., oder betrifft das du nur die neuen Bj.??

    MfG Oliver

    Nix ist so fix - wie ein CRX :lol:

    Drehst du noch - oder schaltest du schon?!?

    Einmal editiert, zuletzt von PlatOn (17. Oktober 2011 um 21:41)

  • wie gesagt:

    ich würde das NIE als blasen ansehen.

    wäre für mich total norma, wenn es so wäre wie auf dem bild oben.

    wenn ich nachgucke entdecke ich evtl. auch ein "solches" bild,
    jedoch würde ich das, wie gesagt, nie ändern ;)

    solche mängel stören dich?


    du bist schlimmer als ich!

    wenn mich sowas stören würde...hilfe...ich kotz mich selbst manchmal an :D

    steinschläge oder auch brutal nervige zwitscher- und knarzgeräusche (habe ich und weiß net woher -.-) finde ich schlimmer.

    aber auch net so schlimm, dass ich was gegen tu :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • .... ich mach bei Tageslicht mal ein schönes Bild für dich... dann können wir uns gemeinsam in den Wahnsinn ärgern....

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • wieso sollte die einfach jemand wissen?

    und dann? was machst du dann?


    verstehe das net!

    achja: ich habe keine blasen :P

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • nach über 8 jahren und bei behandlung mit 303 aerosp. protectant?

    nope ;)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000