Fernbedienung anlernen

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mal eine technische Frage.


    Ich habe mir einen S2K, BJ 2002 aus UK geholt. Bei diesem Wagen ist aber nur ein Schlüssel dabei und eine Fernbedienung für die Wegfahrsperre und die Alramanlage. Die Wegfahrsperre und die Alarmanlage wurde nachgerüstet, allerdings mit original "Honda Cat 1 Security System" (siehe Foto).


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/it3v-1-c4ca.png]
    Ich hätte gerne einen weiteren Schlüsselsatz und da ging das Problem los.....


    Den Schlüssel neu zu bestellen macht keine Probleme, der ist bereits da. Wo mir mein Honda Händler allerdings nicht helfen konnte, war in der Beschaffung einer neuen Fernbedienung. Meine Frage ist daher, welche Fernbedienung kann ich nehmen, um eine neue anzulernen.


    Nach meinem Verständnis ist ja die Welt in Ordnung, wenn man zumindest noch die eine FB hat. Dann kann man über so ein 10-12 Punkte Programm (Zündung an/aus usw) eine neue FB anlernen (für Alarm und Wegfahrsperre). Kann mir da jemand helfen und mir sagen, welche FB ich nachbestellen kann. Danke im voraus.


    Natürlich habe ich mir die Threads schon durchgelesen, wo es darum ging, FB und Schlüssel zu vereinen.....