hallo freunde !
ich bin neu hier im forum, allerdings nicht neu bei honda, sondern mit honda großgeworden....
fahre seit jahren ee8, itr und nen lotus mugen honda, und hab mir vor gut zwei wochen nen s2000 zugelegt...
leider (und das hab ich erst zu hause festgestellt), hat der wagen ein faust dickes rostloch in der kofferraumwanne und fängt im rechten radhaus auf der innenseite an rostblasen zu werfen...
> kurz gesagt, ich hab jetzt über eine woche mit mir rumgehardert, was ich mache,
denn motor hat erst knapp 30000km runter (getriebe ist in dem zug auch revidiert worden und eine stage 1 kupplung wurde verbaut) und läuft tadellos, sowie kein wirklicher ölverbrauch,knapp 100ml auf 1600km, (chassi knapp 120000km)
und da ich über diese situation ziemlich abgebervt bin, werd ich ihn wohl schlacheten (am stück wird ihn wohl keiner haben wollen bzw. kann ich ihn mit gutem gewissen nicht (rostverschweigend) weitergeben....!
(und mir kurzfristig nen anderen kaufen !)
bevor ich jetzt anfange den kleinen zu zerlegen, würd ich allerdings noch gern euer reaktion abwarten, wer alles was gebrauchen kann, denn ich will die sachen ungern auf jahre einlagern...!
(deshalb wäre ich sehr dankbar über positive reaktionen !!)
eckdaten:
schwarz, bj 01, rote innenausstattung, hardtop, ansonsten serienzustand
bis auf die stage 1 kupplung....
wer also was gebrauchen kann, möchte sich bitte melden !
gib auch gern via pn mal meine tel weiter...
bilder reiche ich nächste woche nach....
bis dahin schon mal danke und liebe grüße an die gesamte s2000 gemeinde !