Hi,
Danke für die Antwort. Habe ich mir auch schon gedacht, wollte das aber nicht einfach so versuchen. Hast Du die beiden orangen Kabel kurzgeschlossen?
vg
Hi,
Danke für die Antwort. Habe ich mir auch schon gedacht, wollte das aber nicht einfach so versuchen. Hast Du die beiden orangen Kabel kurzgeschlossen?
vg
Welche orangenen Kabel? Das ist lange her... Was steht denn in der Anleitung vom Autoleads adapter?
Sascha
da steht, wenn die FB nicht erkannt wird, dann die beiden orangen Kabel kurzschließen, 20mins die Batterie abklemmen und Radio erneut anschließen, allerdings die beiden orangen Kabel verbunden lassen.
Schliesse einfach mal das schwarze Kabel an. Wenn das nicht funktioniert baue ich morgen mal mein Radio aus und schaue nach...
/M.
Das wäre super nett von dir!
Komme gerade aus der Garage. Das blau-weiße "Remote Control" Kabel vum JVC an das schwarze Kabel des Adapters angeschlossen - keine Reaktion
Die beiden orangen Kabel zusammengeschaltet, Radio 20 mins abgeklemmt - keine Reaktion
Bin gerade am verzweifeln...
Viele Grüße!
Hmmm.
Ich schau mal!
Geht gar nix?
/M.
Hi
Leider gar nichts. Wenn du schauen könntest , ob die Orangen Kabel zusammen sind und an welchem Kabel das Blau weiße Kabel vom Radio dran ist, wäre das absolut klasse !!
Servus,
ich schaffe das erst morgen früh... mach dann auch Foto's!
Gruss,
Sascha
Klasse! vielen Dank!
Tag!
Hast Du schon was machen können? Mich würde extrem interessieren, ob du das schwarze oder das weiß-schwarze Kabel an das JVC angeschlossen hast und ob Du die orangen Kabel zusammenschalten musstest.
VG
So.
Es ist dann wohl das schwarz-weisse Kabel das du verbinden musst... nicht das Schwarze!
Orange ist aufgetrennt.
Bitte die anderen Kabel auf dem Bild ignorieren!
/M.