Suche Bildersteller Clubkalender Oktober 2011

  • Ich hoffe, dass das hier das richtige Unterforum für solche Anfragen ist ;)


    Also ich wüsste gerne, von wem dieses Bild, welches den Oktober 2011 ziert, ist und ob derjenige vielleicht noch mehrere von der Location hat, nur aus anderen Perspektive vielleicht.

  • Ja, das Bild ist von mir. :nod:
    Ich hab das seitdem auf allen meinen Rechnern als Desktophintergrund. 8)
    Willste es haben?


    Ich wollte den S vor der Frankfurter Skyline fotografieren, ich war aber gänzlich unvorbereitet und es war der letzte Tag der Saison. Und dann finde mal "auf die Schnelle" eine gute Stelle, wo man den S hinstellen kann, ohne den Verkehr zu behindern. Mitten auf der einen Mainbrücke wäre geil gewesen, aber da wär ich gelyncht worden.


    Somit ist das beste, was machbar war, dieses Foto aus dieser einen Perspektive.
    Von der Skyline ist nur ein Bruchteil drauf, aber durch die fortgeschrittene Dämmerung und die Aufnahme per Langzeitbelichtung ist das Bild echt cool geworden.


    Es gibt bestimmt noch viele bessere Stellen, bin aber leider immernoch nicht dazu gekommen, diese auszukundschaften. :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Es gibt ne interessante Stelle in Frankfurt, da werden auch offizielle Fotoshootings mit neuen Nobelkarossen gemacht.


    Ihr kennt doch alle den Westhafen (Wohngebiet) in Frankfurt?!
    Da wohnt ne ehem. Kollegin von mir und die erzählte mir mal davon, auch hab ich es bei einem Besuch bei ihr mal live gesehn ;)


    Da gibts so ne kleine, auch sehr schön beleuchtete Brücke auf die Mole am Westhafen - da kann man bei Sonnenuntergang oder generell sicher sehr stimmungsvolle Bilder machen - denn auch die Architektur rundherum ist ganz ansprechend.


    Aber auf die Brücke passt nur ein Auto, wenn da wer rüber will muss man auch sicher oft hin und her fahren ....

  • Ja nice, hätte nicht gedacht, dass ich es auf die Art so schnell finde, danke! :)
    Wusste auch gar nicht, dass es die Threads mit den alten Kalenderbildern noch gibt, war ich wohl zu blöd zum suchen...


    Also es geht um folgendes:
    Ich hab hier ne Fensterfront von ca 3m x 1,5m und würd mir gern dafür bedruckte Rollos machen lassen. Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Bildern dafür und was liegt näher, als sich nen S in die Wohnung zu hängen :nod: :D
    Hab dafür hier im Forum rumgesucht und die alten Kalender mal durchgeblättert und dieses hat mir auch wegen des Hintergrundes prinzipiell am besten gefallen. Nur hätt ich den S gerne aus ner anderen Perspektive drauf, mehr von oben iwie, sodass man mehr sieht.
    Also wollte ich dich egtl fragen, ob du vielleicht von dem "Shooting" noch weitere Bilder hast :)
    Aber das hat sich dann ja wohl leider erledigt. Ich werd aber mal weiter das Forum durchstöbern, jetzt wo ich die Kalenderthreads noch ausgraben kann.


    Ich hab leider selber absolut keine Ahnung vom Fotografieren, weswegen ich iwie bezweifel, dass ich selber son schönes Bild hinkrieg...