Sag mal Peter, warum geht Dein Chat schon wieder nicht?
Chat ist down
-
-
Hai,
Thomas' Server ist am WE abgeschmiert und da er ja wie einige andere auf dem Mega-Event war, konnte er erst gestern abend mit dem Re-Launch des Chats beginnen.
Anscheinend dauert's noch ein bischen. Sollte aber heute wieder funzen. -
Ach so.... Naja das kann passieren.
Ich wäre auch gern nach Bingen gekommen.
Aber ohne " S "....
naja dann vielleicht im nächsten Jahr. -
cookie73 schrieb am Mon, 20 October 2003 07:49
Aber ohne " S "....
Hai,
kann ich aber als Entschuldigung fast nicht gelten lassen, da natürlich auch auf Grund der Saisonkennzeichler einige mit Fremdfabrikaten dabei waren und eine Mitfahrgelegenheit bei der Ausfahrt hätten wir auch gefunden.... -
ja Du hast ja Recht !!!!!
Ich muß mir erst wieder einen S kaufen.
Aber ich bin dran und gebe nicht auf.
PS. das sollte keine Entschuldigung sein. -
Hallo Cookie
Ich bin Thomas seine andere hälfte.
Als wir gestern von Bingen wieder gekommen sind hat sich Thomas gleich an den Server gemacht.Da es ein neuer Server ist braucht es einwenig Zeit um ihn zum laufen zubringen.Aber da Thomas sehr fleissig ist und er bis heut morgen dran gearbeitet hat wird es nit mehr lang dauern das der Chat wieder läuft.
Denn wie lautet es so schön: Gut ding will weile haben.Denke mal er wird sich nachher gleich wieder dran machen und der chat wird so ab spätestens morgen wieder funktionieren.
Bei der Gelegenheit Grüss ich alle die ich schon aus dem Chat kenne und mit dennen ich öfters schon gechattet habe.
Greetings to Yankee,Dennis,Michi_k undWolf und Andy(das kürzel hinten hab ich vergessen)Hoffe ich lese und sehe dann mehr Leute im Chat mit dennen ich dann auch mal reden kann
Lg Anja -
Och Menno,
ich sitze schon ganz gespannt vorm Bildschirm :
... und es passiert noch nix ....
Mit schweigsamen Grüsse
Andreas -
huhu yankee
nit verzagen anja fragen-ne kann dir ja auch nix neues berichten hab ich ja schon davor
Thomas is noch nit dran,aber wie gesagt bald
Dann können wir weider labbern
Danke für das bild*freu*
bis bald anja -
Hallo ihrs
Gute Neuigkeiten
Thomas hat den Chat wieder zum laufen gebracht
Also alle sind herzlich willkommen
Man liest sich da
lg anja -
Wie schon meine Vorrednerin Anja bestätigt hat, ist der Chat nun wieder online.
Unter http://chat.s2ki.info
Jetzt muß ich noch meine "alte" Seite zum Laufen bringen und dann eine neue Gallerie updaten -
Hai Thomas,
super .... endlich die langeweile ist vorbei....
ab in den Chät
Viele Grüsse
Andreas