Schwarzwaldtour Karfreitag 06.04.2012
-
-
Mann-oh-Mann!
Da is die Mutti schon mal wieder auf einer Tour dabei, aber eben nicht im S und schon wird sich um den Beifahrersitz gekloppt.
Vielleicht sollte ICH fahren mit Heizi auf der rechten.?Wünschen wir uns auch, das alle Autos heile bleiben und wir keinen mit dem Höllen-Touran-s2k-supportCar-7-Sitzer einsammeln müssen oder Ersatzteile oder -reifen liefern.
Corinna und ich machen eben entspanntes "Partner"-Programm.
-
Also ich will ja keine schlechte Laune verbreiten , aber ( ich wohne nur ein paar Kilometer vom titisee entfernt ) hier schneit es grad aufm Feldberg
Bin vor 2 Stunden drüber Gefahren -
Zitat
Original von Thor
Also ich will ja keine schlechte Laune verbreiten , aber ( ich wohne nur ein paar Kilometer vom titisee entfernt ) hier schneit es grad aufm Feldberg
Bin vor 2 Stunden drüber GefahrenSchnee wird völlig überbewertet
-
-
Zitat
Original von ramonaammain
Vielleicht sollte ICH fahren mit Heizi auf der rechten.?Ja cool! Machen wir
Dennis, schau schonmal nach nem Beifahrerplatz -
Aaaaaaalllter!
-
Zitat
Original von McHeizer
Ja cool! Machen wir
Dennis, schau schonmal nach nem BeifahrerplatzIst doch cool Dennis , 8)dann musst nicht wieder voll fahren am Freitach
-
der Wetterbericht...
also mit meinen quasi abgelatschten Hinterreifen mag ich dann nicht unbedingt bei Nässe (oder schlimmer) durch den Schwarzwald rutschen...
-
Ich fahr im NASCAR-Taxi mit
-
Zitat
Original von Dark_Arrowalso mit meinen quasi abgelatschten Hinterreifen mag ich dann nicht unbedingt bei Nässe (oder schlimmer) durch den Schwarzwald rutschen...
Dann trinken wir eben mehr Bier!
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
der Wetterbericht...also mit meinen quasi abgelatschten Hinterreifen mag ich dann nicht unbedingt bei Nässe (oder schlimmer) durch den Schwarzwald rutschen...
ist doch für morgen gar nicht so schlimm ....
http://www.wetter.com/deutschland/umkirch/DE0010714.html
aber ich werde auch auf der sicheren Seite fahren ... also bei Nässe Fuss weg vom Gas -
Zitat
Original von Hoti
ist doch für morgen gar nicht so schlimm ....
http://www.wetter.com/deutschland/umkirch/DE0010714.html
aber ich werde auch auf der sicheren Seite fahren ... also bei Nässe Fuss weg vom Gas
Na, unten im Tal ists immer schön.. nur oben siehts bissel anderst aus.. egal
Ist ne kleine Runde, wie immer am Karfreitag.
Notfalls kürzen wir sogar noch bissel ab.Schad um die, die so weit fahren müssen, auch noch im Osterverkehr
Bis später
-
Also, rein von den Wetteraussichten her würde ich jetzt normalerweise absagen. Aber die S2000-ler sind halt so ne tolle Truppe, da kann man gar nicht anders als mitmachen
von daher: man sieht sich morgen!
Und wenn das Wetter tatsächlich ungemütlich sein sollte, machen wir halt wirklich einfach ne kürzere Route und feiern dafür am Abend etwas mehr.
-
Zitat
Original von Anika
Dann trinken wir eben mehr Bier!
Dafür dass ich Dich ja noch nicht persönlich kenne, bist Du mir schon sehr sympathisch
-
wir überlegen uns noch ob wir den S überhaupt mitnehmen oder doch mit dem Scirocco kommen.. mal gucken..
nur für ne verregnete Kurzfahrt loht sich der S nicht wirklich..
Zumal Phil Semi's drauf hat..Dann lieber wie Anika sagt heute eins, zwei (drei, vier, fünf..) mehr trinken und morgen schön ausschlafen
Wichtig ist ja das zusammensein und nicht das Auto an sich
(man was sind wir doch bekloppt ) -
ich komme auch mit semis
es soll morgen abtrocknen, teilweise die Sonne kommen.
... traut euch -
Irgendwie hab ich ein Déjà-vu.
Wie auch immer: Wir haben gerade im Hotel Heuboden eingechecked, und ja, es regnet. Aber morgen soll es doch besser werden.
-
Zitat
Original von sina2000
oder doch mit dem Scirocco kommen.. mal gucken..
melde mich schonmal für ne Probefahrt an -
Führer hat auch Halbsemis drauf.. vorne..
hinten sinds die Regenreifen S001
also für alles gerüstet